mhm 2009
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
Mogi ???
Der EVO² ist der Hubschrauber den Yogi von microhelis.de konstruiert und den Basti und ich auf Herz und Nieren testen werden.
Abfluggewicht bei etwa 4,3 kg mit 12s 4000ender
Der EVO² ist der Hubschrauber den Yogi von microhelis.de konstruiert und den Basti und ich auf Herz und Nieren testen werden.
Abfluggewicht bei etwa 4,3 kg mit 12s 4000ender
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
-
#77 Re: mhm 2009
wow....kennst du mich denn?
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
im anflug : T-rex 700 / 600
Robbe 4S Gy 520 savöx

- chrisk83
muss ich dich kennen ??
Das klingt sicher nicht minder überheblich, wie deine Sprüche, aber welchen Grund gibt es JETZT, dass ich dich kennen muss.
Ich hab mir hier wenigstens durch Testberrichte und Wissen einen Namen gemacht, auch wenn ich fliegerisch nicht an die Spitze reiche, aber was kannst du außer große Töne spucken.
Das klingt sicher nicht minder überheblich, wie deine Sprüche, aber welchen Grund gibt es JETZT, dass ich dich kennen muss.
Ich hab mir hier wenigstens durch Testberrichte und Wissen einen Namen gemacht, auch wenn ich fliegerisch nicht an die Spitze reiche, aber was kannst du außer große Töne spucken.
-
#79 Re: mhm 2009
häää ??? Du hast gesagt das du sam. da sein wirst . Also Hab ich gedacht ob du in Geseker verein bist ?! ....Also dachte ich das du mich kennst......
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

- chrisk83
O.k. ich entschuldige mich für meine barschen Worte... ich meinte das MHM, wenn mir mein Studium nicht nochmal nen Strich durch die Rechnung macht
#81 Re: mhm 2009
Ich hoffe, dass das hier nicht ausartet.
Ich appeliere an alle beteiligten, das sie mal Ihre Wortwahl überdenken.
Wenn Marius meint, er könne es schaffen, warum nicht. Lasst ihn doch.......
Er hat ein Ziel vor Augen und dieses verfolgt er ziemlich selbstbewusst. Entweder er packt es, oder
es geht in die Büx, aber er hat es wenigstens versucht. Das sit schon mehr als viele andere
hier vorweisen können.
Ich zumindest wünsche ihm viel Glück dabei.
Ich appeliere an alle beteiligten, das sie mal Ihre Wortwahl überdenken.
Wenn Marius meint, er könne es schaffen, warum nicht. Lasst ihn doch.......
Er hat ein Ziel vor Augen und dieses verfolgt er ziemlich selbstbewusst. Entweder er packt es, oder
es geht in die Büx, aber er hat es wenigstens versucht. Das sit schon mehr als viele andere
hier vorweisen können.
Ich zumindest wünsche ihm viel Glück dabei.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
#82 Re: mhm 2009
danke mic1209.. @chrisk83 entschuldigung akzeptiert und ich entschulige mich für meine große klappe.... 

Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

- chrisk83
Michael
ich hab mich ja schon entschuldigt 
Ich habe nix gegen sein Ziel habe ich immer gesagt, und wenn er meint er kann es dieses Jahr schon schaffen, um so besser, nur gehöre ich zu den wenigen, die noch wissen, was respekt vor dem alter ist
auch wenn es nur noch rudimentär vorhanden ist, so ist es bei einigen (kein persönliche angriff marius) jugendlichen heute nichtmal mehr in homeopatischer dosis vorhanden.
Ich entschuldige mich noch einmal

Ich habe nix gegen sein Ziel habe ich immer gesagt, und wenn er meint er kann es dieses Jahr schon schaffen, um so besser, nur gehöre ich zu den wenigen, die noch wissen, was respekt vor dem alter ist

Ich entschuldige mich noch einmal
#84 Re: mhm 2009
chrisk83 hat geschrieben:Michaelich hab mich ja schon entschuldigt
Es waren ALLE gemeint, das bezog sich nicht auf Dich alleine.
Gruß
Michael
Michael
-
#85 Re: mhm 2009
Ok .....Jetzt is ja alles gut oder?
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

- bastiuscha
#86 Re: mhm 2009
die unterschiedliche piro drehzahl muss man aber zyklisch aussteuern, sonst ist der piroflip schnell zuende...M3LON hat geschrieben: Naja, ich bin dann mal gespannt ob du dein Pirochaos genauso wild fliegst wie er, einfach nur rumgerühre ... da hat jeder Flip unterschiedlich viele Piros, wies halt grad kommt![]()
da versteh ich jetzt nicht, was daran schlecht ist?! kannst du diese figur?
ich ÜBE gerade verschiedene pirodrehzahlen in einem chaos...ich packs aber NUR in einer konstanten drehzahl.
oder drehrichtung ändern...das geht mal gar nicht. da bricht mein kopf auseinander und die finger haben nen knoten

mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#87 Re: mhm 2009
Er meint die Piros pro Flip, es gibt da viele Möchtegern Zappler, die mehr am Rühren als am richtigen Steuern sind. Da hat dann jeder Flip unterschiedlich viele Piros (meistens so viele, dass es wirklich nur noch mies aussieht), keinen definierten Durchgangspunkt in den Horizontallagen (entweder Heck oder Nase des Helis zeigt zum Piloten) und oft verschiebt sich auch die Flipachse.....bastiuscha hat geschrieben:die unterschiedliche piro drehzahl muss man aber zyklisch aussteuern, sonst ist der piroflip schnell zuende...M3LON hat geschrieben: Naja, ich bin dann mal gespannt ob du dein Pirochaos genauso wild fliegst wie er, einfach nur rumgerühre ... da hat jeder Flip unterschiedlich viele Piros, wies halt grad kommt![]()
da versteh ich jetzt nicht, was daran schlecht ist?! kannst du diese figur?
ich ÜBE gerade verschiedene pirodrehzahlen in einem chaos...ich packs aber NUR in einer konstanten drehzahl.
oder drehrichtung ändern...das geht mal gar nicht. da bricht mein kopf auseinander und die finger haben nen knoten![]()
mfg
Basti
#88 Re: mhm 2009
Ah soPICC-SEL hat geschrieben:keinen definierten Durchgangspunkt in den Horizontallagen (entweder Heck oder Nase des Helis zeigt zum Piloten) und oft verschiebt sich auch die Flipachse.....

Dachte bei 3D da geht es nur darum das Modell bei grösstmöglichem Chaos in der Luft zu halten. Vornehmlich in Ameisenkniehöhe

*renn*
Cu
Harald
#89 Re: mhm 2009
Hä ?
Nunja, ich fliege ja ab und an Pirochaos am Sim, wobei ich mich momentan mehr auf andere Dinge konzenriere.
Beim Chaos kommt es aber doch darauf an, Pro Flip eine gewisse Anzahl von Pirouetten zu haben und eben diese solte möglichst gleich bleiben. Wenn die ständig variiert, ist der Pilot einfach nur am rumrühren und das bekommt jeder i-wie hin.
Gruß
Jan
Nunja, ich fliege ja ab und an Pirochaos am Sim, wobei ich mich momentan mehr auf andere Dinge konzenriere.
Beim Chaos kommt es aber doch darauf an, Pro Flip eine gewisse Anzahl von Pirouetten zu haben und eben diese solte möglichst gleich bleiben. Wenn die ständig variiert, ist der Pilot einfach nur am rumrühren und das bekommt jeder i-wie hin.
Gruß
Jan