Weiss jemand ob Kontronik Urlaub hat? Hab meinen Jazz zum Update eingeschickt, leider kommt weder der Regler zurück, noch kann ich jemanden Telefonisch erreichen.
zu deinem Problem kann ich dir leider net weiterhelfen, sry
aber ich weiss wie das ist, wenn man auf etwas wartet aber keine informationen zu dem Verbleib bekommt
Tja, hatte auch den "Fehler" begangen, meinen Jazz einzuschicken. Leider weder Ersatz dafür, sondern auch noch einen zerlegten Rebell in der Halle, so dass fliegen unmöglich, schluchz! Warte seit einer Woche, denke mir, so wie auf der HP vermerkt, kann es in Urlaubszeiten länger dauern. Evtl. haben die ja auch Betriebsferien, wie RC-City. Mike von Kontronik braucht so drei Tage zum beantworten einer Mail, telefonisch habe ich es aber noch nicht probiert. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob das Teil überhaupt angekommen ist ...
Naja, ich probiers morgen nochmal telefonisch. Das der Techniker urlaub hat, hätte man wenigstens auch auf der Homepage vermerken können. Firmen wie RC- city, E-heli shop usw. tun dies ja auch.
Meiner ist gerade angekommen. Haben alle Kabel neu ersetzt, sieht aus wie neu, riecht wie neu, Softwareversion ist nun die 6. Gleich heute abend ausprobieren, freu!