Hi,
nochmal zum zeitlichen Ablauf!
Ich bis am 19. (Freitag) wahrscheinlich bis nach 17 Uhr in der Arbeit, werde mich aber darum kümmern, das jemand von unserem Verein zur Begrüßung am Flugplatz ist, da ja einige von euch schon am Freitag eintreffen werden. Ich komm halt dann bis um 18 Uhr nach, ca.
Am Samstag fangen wir nach einem gemütlichen Frühstück (am Platz??) schon früh am Vormittag mit dem Fliegen an (Ab 9.00 dürfen wir fliegen, also tun wir das auch

). Das geht dann in lockerer Runden (Fliegen nach Frequenzkontrolle) so bis um 12.oo. Ich würde hier aufgrund des zeitlichen und finanziellen Faktors vorschlagen, in das Gasthaus zu fahren. Ist wohl die beste Lösung.
Danach gehts so weiter wie am Vormittag. Zwischendurch mal Kaffee, Kuchen ggf. auch Eis. Am Abend könnten wir zum Steckerlfisch-Essen gehen (ist vom Platz etwa 10km zum fahren, aber es lohnt sich) - ist so eine Art Fisch vom Grill den man dann in einem von Fischteichen umgebenen "Biergarten" essen kann.
Wer von den angereisten Piloten möchte, kann seine Modelle bei mir in der Werkstatt einstweilen unterstellen, dann müsst ihr die net im Auto lassen. Für kleinere Reperaturen oder zum Akkuladen "zwischendurch" stell ich sie ebenfalles zur Verfügung. Einfach mich am Platz bei Bedarf ansprechen dann fahren wir mal kurz die Paar Kilometer. (Aber vorsicht:Mittlerweile gleicht die Werkstatt wieder einem klinischen Reinraum; ich hab die letzten 3 Abende alles sauberst aufgeräumt)
In diesem Sinne. Sobald es Orga_Technisch was neues gibt, stell ich es hier rein. Wer Fragen, Anregungen u.ä. hat, einfach hier posten
Viele Grüße
Christian