mhm 2009
-
#181 Re: mhm 2009
Achja,wer hat den jetzt vor auch in münchen mit zufliegen (mitzufliegen) (mit zu fliegen) ?? 

Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
im anflug : T-rex 700 / 600
Robbe 4S Gy 520 savöx

#182 Re: mhm 2009
Moin ,
also wenn mir nicht alle 8 Finger und die beiden Daumen gebrochen werden möchte ich schon da hin
Ich bin jetzt aber auch mal gespannt auf Dein Video bzw. Deine Videos.
Groß und Kleinschreibung macht Deine Texte evtl. etwas leserlicher
... Ich hoffe Du gibst Dir beim fliegen etwas mehr Mühe wie beim schreiben
@Lars: F3C > aus welcher Ecke kommst Du denn jetzt gekrochen ? ? ? ^^
Gruß
Ricardo , der schon ne Menge schmunzeln musste hier
Ps: Wenn Du als Thread starter erst die Megavideos raufgeladen hättest und dann den Schnabel richtig weit aufgerissen , das wäre was gewesen. Aber rum tönen und darauf warten das alle schreien Hurra wir haben eine neue number one funktioniert sicher nur in den seltensten Fällen
Menschlickeit und vernünftiger Umgang mit seinem gegenüber ist mir wesentlich wichtiger als gut fliegen. Und bisher sind alle Spitzenpiloten die ich kennen gelernt habe nicht so eitel sondern eher völlig normal und nett
Denk mal drüber nach...
also wenn mir nicht alle 8 Finger und die beiden Daumen gebrochen werden möchte ich schon da hin

Ich bin jetzt aber auch mal gespannt auf Dein Video bzw. Deine Videos.
Groß und Kleinschreibung macht Deine Texte evtl. etwas leserlicher

@Lars: F3C > aus welcher Ecke kommst Du denn jetzt gekrochen ? ? ? ^^
Gruß
Ricardo , der schon ne Menge schmunzeln musste hier

Ps: Wenn Du als Thread starter erst die Megavideos raufgeladen hättest und dann den Schnabel richtig weit aufgerissen , das wäre was gewesen. Aber rum tönen und darauf warten das alle schreien Hurra wir haben eine neue number one funktioniert sicher nur in den seltensten Fällen

Menschlickeit und vernünftiger Umgang mit seinem gegenüber ist mir wesentlich wichtiger als gut fliegen. Und bisher sind alle Spitzenpiloten die ich kennen gelernt habe nicht so eitel sondern eher völlig normal und nett

#184 Re: mhm 2009
Boah, wer lässt denn sowas zu?! Kannst du überhaupt schon mehr als nur Heckweben?PICC-SEL hat geschrieben:Gerüchten zufolge werd ich wohl auch beim MHM mitfliegen![]()
![]()

-
#185 Re: mhm 2009
@picc-sel hast du ne video von dir ?
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

-
#187 Re: mhm 2009
Aber du fliegst auch F3C oder?
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

-
#189 Re: mhm 2009

Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

#190 Re: mhm 2009
Sietzen musst Du mich nicht
Aber da ich beim MHM mitfliegen will könnte man letzteres annehmen....

-
#191 Re: mhm 2009
ok... 

Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

#192 Re: mhm 2009
PICC-SEL hat geschrieben:Gerüchten zufolge werd ich wohl auch beim MHM mitfliegen![]()
![]()
Na, ist das möglich?!? *insider*

Viel Glück Erfolg!!!!

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
#193 Re: mhm 2009
Wie kann man das einstellen das unter den text steht wie z.b.: t-rex 500 s9650 u.s.w ??
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx
und gestretcht
Robbe 4S Gy 520 savöx

#194 Re: mhm 2009
marius igel hat geschrieben:Wie kann man das einstellen das unter den text steht wie z.b.: t-rex 500 s9650 u.s.w ??
Portal -> Persönlicher Bereich -> Signatur
Gruß
Michael
Michael
#195 Re: mhm 2009
Moin ,
Ich hatte Dich so verstanden das Du hinfliegen willst, mein Equipment schleppen, meine Akkus warm ruppeln , mir den Nacken massieren usw usw... also quasi mein persönlicher Startsklave
Gruß
Ricardo, der sich sicher ist das Du was an der Frisur machen musst sonst: "Duuuu kommst hiähr näd reiiiiiin"
Gerüchten zufolge werd ich wohl auch beim MHM mitfliegen
Ich hatte Dich so verstanden das Du hinfliegen willst, mein Equipment schleppen, meine Akkus warm ruppeln , mir den Nacken massieren usw usw... also quasi mein persönlicher Startsklave

Gruß
Ricardo, der sich sicher ist das Du was an der Frisur machen musst sonst: "Duuuu kommst hiähr näd reiiiiiin"