Also mal ein kräftiges Danke für Eure Genesungswünsche... Wie gesagt war ich eigentlich selber schuld dran uond es war ein Unfall der nicht passieren sollte aber lepider passiert ist.
Der Gedanke das jetzt der Hurri mit meinen Genen unterwegs ist gefällt mir irgendwie

ich hoffe nur er wird nicht so träge wie ich
Das mit der Konstitution war nichts so besonderes. Die Schmerzen habe ich wohl wegen des Schockes nicht registriert... das war eher ein Gefü
hl als wie wenn man mit dem Holzlineal eines über die Finger bekommmt. Wie ein dumpfer Schlag. Zu zittern habe ich dann begonnen als ich die Finger runterbaumeln gesehen hab und mich ein weisser Knochen oumgeben von rotem wabberndem Irgendwas angelacht hat...
Ich glaube es ist schlimmer wenn man sowas sieht wenn es einem nicht selber betrifft... bei einem selber reagiert man eigentlich ziemlpich abgeklärt... Es ist al+s ob das Hirn sich nur mit der aktuellen Situation befasst... also ganz klare Gedankengänge. Wahrscheinlich wegen den Endorphine die ausgeschüttet werden.
Ich wünsche das auf jeden Fall keinem... und ich überlege ernsthaft ob ich alleine noch flpiegen gehen süoll... denn dort wo ich normalerweise flipege bin ipch fast einen Kilometer vom nächsten Haus entfernt und habe fast keinen Empfang am Handy.
Aber ich glaube sowieso der heli ist am boden wesentlich gefährlicher als wenn er in der Luft ist...
LG
Wolfgang
LG aus Salzburg
LC4Peiniger
A.E.I.O.U.
Eco Piccolo 1000mah Lipo, M24, DD-Heck, Brushless-Set von Maxflight
Gaui Hurricane 550 CFK 1500W, (fast) kompletter Alukopf,G401, n paar Servos, 2x Polyquest Enerland 30C 3S 3200 mAh,6x25C 3S 3300mAh,Jazz 80 und total happy damit