Noch eine Helipilotin......und ihre Fortschritte!
#1 Noch eine Helipilotin......und ihre Fortschritte!
Hallo liebe Helifreunde,
ich hab es geschafft mich hier anzumelden, grins.........Wie einige wissen bin ich die Freundin vom evo2racer. Meine Hobbies sind Klavier spielen ( seit 16 Jahren), singen, tanzen, an meinem Benz schrauben, driften und seit neuestem fliege ich sehr gerne den Blade CX 2 von meinem Freund. Das macht schon fast süchtig, schade dass der Akku immer so schnell leer ist. Steffens Eltern haben eine Reithalle und dafür sind der Blade und ich sehr dankbar, denn da haben wir viel Platz zum fliegen, windstill und einfach traumhaft.
Und da ich ja jetzt eine Helipilotin bin, gehört es sich, dass man sich hier vorstellt.
Ich wünsche uns allen noch viel Freude hier drin und passt gut auf eure Hubis auf.
ich hab es geschafft mich hier anzumelden, grins.........Wie einige wissen bin ich die Freundin vom evo2racer. Meine Hobbies sind Klavier spielen ( seit 16 Jahren), singen, tanzen, an meinem Benz schrauben, driften und seit neuestem fliege ich sehr gerne den Blade CX 2 von meinem Freund. Das macht schon fast süchtig, schade dass der Akku immer so schnell leer ist. Steffens Eltern haben eine Reithalle und dafür sind der Blade und ich sehr dankbar, denn da haben wir viel Platz zum fliegen, windstill und einfach traumhaft.
Und da ich ja jetzt eine Helipilotin bin, gehört es sich, dass man sich hier vorstellt.
Ich wünsche uns allen noch viel Freude hier drin und passt gut auf eure Hubis auf.
Zuletzt geändert von Die Sarah am 19.06.2009 23:12:26, insgesamt 2-mal geändert.
#2 Re: Noch eine Helipilotin
Hi Sarah 
Schön, dich neben Steffen auhc hier zu sehen - wir haben uns ja seit damals vor 2 Jahren nicht mehr gesehn, und das als "fast" Nachbarn - tststs...
Sei willkommen, fühl dich wohl - und paß auf Steffen auf, das er auch immer alles einpackt und nicht die Hälfte daheim vergißt

Schön, dich neben Steffen auhc hier zu sehen - wir haben uns ja seit damals vor 2 Jahren nicht mehr gesehn, und das als "fast" Nachbarn - tststs...
Sei willkommen, fühl dich wohl - und paß auf Steffen auf, das er auch immer alles einpackt und nicht die Hälfte daheim vergißt

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#3 Re: Noch eine Helipilotin
Na denn herzlich Wilkommen bei den Rotorgestörten 

Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
#4 Re: Noch eine Helipilotin

Genau sowas braucht jeder Pilot denn genau das ist die ultimative Motivationsspritze!
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#5 Re: Noch eine Helipilotin
Willkommen bei RHF 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#6 Re: Noch eine Helipilotin
Na dann herzlich willkommen im besten Heliforum unter dieser Sonne ! 
Viel Spaß hier, und immer unfallfreien Umgang mit den Drehflüglern !

Viel Spaß hier, und immer unfallfreien Umgang mit den Drehflüglern !

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Na, dann mal herzlich willkommen, werden ja immer "mehr" Frauen 
Müsste jetzt schon "zweistellig" sein, wenn auch knapp.

Müsste jetzt schon "zweistellig" sein, wenn auch knapp.
#8 Re: Noch eine Helipilotin
für alle die es noch nicht gesehen haben, hier meine ersten Flugversuche bei meinem Freund Steffen in der Werkstatt
http://www.youtube.com/watch?v=bRfGQ_c4 ... annel_page
dies war mein zweiter Versuch zu fliegen, wie man sieht es hat ein wenig funktioniert. Steffen hatte den Blade erst an diesem Tag gekauft, ich hab ihn sozusagen eingeflogen.
http://www.youtube.com/watch?v=bRfGQ_c4 ... annel_page
dies war mein zweiter Versuch zu fliegen, wie man sieht es hat ein wenig funktioniert. Steffen hatte den Blade erst an diesem Tag gekauft, ich hab ihn sozusagen eingeflogen.
#9 Re: Noch eine Helipilotin
hüpf hüpf hurra.
Fliegst Du den Rappi auch ein?

Fliegst Du den Rappi auch ein?

Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#10 Re: Noch eine Helipilotin
nee, nee davor hat der Steffen auch noch Schiss, ich glaub wenn wir das Ding das erste mal anschmeißen, mach ich mir bestimmt in die Hosen vor lauter Aufregung, aber ich werd es mitfilmen und wenn ich irgendwann so fit bin, werde ich ihn natürlich auch fliegen.
#11 Re: Noch eine Helipilotin
Filmen ist immer gut.
Ihr habt dort ja sicher gleichgesinnte die helfen können am Anfang oder?
Ihr habt dort ja sicher gleichgesinnte die helfen können am Anfang oder?
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#12 Re: Noch eine Helipilotin
den einzigen aus dem Forum, der in meiner Nähe wohnt und der uns was zeigen könnte, ist der Bosti. Aber vielleicht schafft ja den weiten Weg auch der Chrizz aus Haiger zu uns. Sonst gibt es hier keinen Helipiloten von dem man was lernen könnte.
#13 Re: Noch eine Helipilotin
...wohnt ihr bei Dresden?
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#14 Re: Noch eine Helipilotin
"weiten Weg" ? So weit kann´s net sein, zu Goldfussel fahr ich 25 - 30 minuten, maximal - je nachdem welche Spacken mich wieder zwingen, auf dem Standstreifen meine gewünschte Reisegeschwindigkeit beizubehalten...... ( soviel zum Thema A-45 .........
)
Mache mer einfach ma´n kleines Treffen, außerdem : Helipiloten von denen man was lernen kann gibt´s ne Menge - die wenigsten trauen sich, uns Rookies an die "Leine" zu nehmen
Aber wenn du deinem Schatz mal was ganz außergewöhnliches schenken willst, von dem du auch was hast ( Eisenbahn-Geschenk - du scheinst ja auch Heli-begeistert
) dann hab ich auch da nen guten Tipp für dich 

Mache mer einfach ma´n kleines Treffen, außerdem : Helipiloten von denen man was lernen kann gibt´s ne Menge - die wenigsten trauen sich, uns Rookies an die "Leine" zu nehmen

Aber wenn du deinem Schatz mal was ganz außergewöhnliches schenken willst, von dem du auch was hast ( Eisenbahn-Geschenk - du scheinst ja auch Heli-begeistert

_________________________________________________________________________________
#15 Re: Noch eine Helipilotin
wir wohnen bei Giessen in Hessen.
@ Chrizz: Das Treffen ist gebongt. Warten wir aber bis es wärmer wird, dann kann ich noch ein bisschen üben. Den Geschenk Tip kannst du mir ja per Private Nachricht schicken.
@ Chrizz: Das Treffen ist gebongt. Warten wir aber bis es wärmer wird, dann kann ich noch ein bisschen üben. Den Geschenk Tip kannst du mir ja per Private Nachricht schicken.