Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#19666 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
moin Nicole...... so... ich werd jetzt mal die "Augenverdunklungsmechanik" testen.....
#19668 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo Martin 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#19669 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin moin.
Weiß von euch jemand ob ich bei Gaslötkolben 100% Butangas nehmen muss oder ob es auch ein Mix aus Propan und Butan sein darf?
in der Anleitung steht nur was von "hochreinem Butan"... aber das bekomme ich nirgends als Feuerzeuggas
Weiß von euch jemand ob ich bei Gaslötkolben 100% Butangas nehmen muss oder ob es auch ein Mix aus Propan und Butan sein darf?
in der Anleitung steht nur was von "hochreinem Butan"... aber das bekomme ich nirgends als Feuerzeuggas

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#19670 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das wird auch funktionieren.
Der Brennwert wird ein etwas Anderer sein, aber ich hatte nie Probleme mit.
Der Brennwert wird ein etwas Anderer sein, aber ich hatte nie Probleme mit.
#19671 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Normalerweise Sollte auch normeles Feuerzeuggas gehen, jedenfalls hatten wir da in der Firma mit dem "ERSA Independet 75" keine Probleme mit. Es gibt aber auch Butangas. z.B. "Weller Pyropen Refil"
#19672 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So, genug geschraubt, eingestellt, geproggt..der 450er SE V2 lebt und ich mache hier schluss.
Bis Morgen und schnarcht gut.....
Bis Morgen und schnarcht gut.....
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#19673 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bin eben erst wieder online gegangen, und erstmal einen nachdenklich machenden Thread gelesen...
Michael, schön dass er fertig ist !
Bis morgen dann, gute Nacht. 
P.S.: Und ich muß erstmal viiiel nachlesen...
Michael, schön dass er fertig ist !

P.S.: Und ich muß erstmal viiiel nachlesen...

Zuletzt geändert von Peter F. am 16.01.2009 22:33:40, insgesamt 1-mal geändert.
#19674 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
immer vorsichtig im Umgang mit dem HeliPeter F. hat geschrieben:und erstmal einen nachdenklich machenden Thread gelesen...

Gut Nacht Michael, Hallo Peter

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#19675 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo Daniel ! 
Ja, hoffentlich reichen in Zukunft Erinnerungen OHNE solche Folgen, für den ein oder anderen...

Ja, hoffentlich reichen in Zukunft Erinnerungen OHNE solche Folgen, für den ein oder anderen...
#19676 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Es wird immer was passieren. Ist beim Auto fahren doch genau das Gleiche.
Aber man kann sich über jedes mal freuen ,wo nichts passiert ist
Aber man kann sich über jedes mal freuen ,wo nichts passiert ist

Gruß
Daniel