Walkera 4G3
#121 Re: Walkera 4G3
Hallo Uwe,
ich würde mir auch gerne den neuen 4g3 bestellen.
wie war die verpackung? wird alles im koffer verschickt? lohnt es sich den koffer als schutz für den versand zu bestellen oder meinst du der kommt auch ohne koffer unversehrt bei mir an?
hast du das geld überwiesen also nochmal 2 tage verzögerung in kauf genommen?
irgendwie sieht es aus als wäre die antenne etwas zu lang für den koffer, stört das sehr?
Grüße
Dennis
ich würde mir auch gerne den neuen 4g3 bestellen.
wie war die verpackung? wird alles im koffer verschickt? lohnt es sich den koffer als schutz für den versand zu bestellen oder meinst du der kommt auch ohne koffer unversehrt bei mir an?
hast du das geld überwiesen also nochmal 2 tage verzögerung in kauf genommen?
irgendwie sieht es aus als wäre die antenne etwas zu lang für den koffer, stört das sehr?
Grüße
Dennis
bestell gleich zwei... kost ja nix...
-
#122 Re: Walkera 4G3
Der normale Pappkarton ist auch super da geht nichts kaput war zumindest bei 4#3 und beim alten 4g3 auch so.
#123 Re: Walkera 4G3
yop kann ich nur bestätigen *smile*
liebe grüsse aus tirol, der heliboon 
Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
Helicopter: Align - T-Rex450, T-Rex550/ MK - Quadrocopter, Oktocopter
RC Cars: Hongnor X2 CRT Pro BL

Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
#124 Re: Walkera 4G3
prima, dann bestelle ich ohne koffer, der wird mit dem porto ganz scn teuer. ca 40E bei ups.
wie siehts mit dem zoll aus? kommen da eventuell noch extra kosten auf mich zu?
da muss man bei besthobbysite.com eine warenbeschreibung angeben. step 1 und step 2.
Please kindly note that we would declare REAL value for orders to Germany and Swizerlind due to to customs problem in these two countries. Important duty would be imposed but we would not be responsible for it. Thank you very much for your attention
Step 1: Never mind, Real value, 90%, 80%, usw
Step 2: Never Mind, Gift, Commercial sample, Hobby spare parts
was gebe ich am besten an damit mein päckchen möglicht ungehindert zu mir kommt?
gruß
dennis
wie siehts mit dem zoll aus? kommen da eventuell noch extra kosten auf mich zu?
da muss man bei besthobbysite.com eine warenbeschreibung angeben. step 1 und step 2.
Please kindly note that we would declare REAL value for orders to Germany and Swizerlind due to to customs problem in these two countries. Important duty would be imposed but we would not be responsible for it. Thank you very much for your attention
Step 1: Never mind, Real value, 90%, 80%, usw
Step 2: Never Mind, Gift, Commercial sample, Hobby spare parts
was gebe ich am besten an damit mein päckchen möglicht ungehindert zu mir kommt?
gruß
dennis
#125 Re: Walkera 4G3
Hi!
Gib doch ruhig bei Step: 2 Gift an vielleicht haste da ja "Glück", aber es wird eh vermutlich beim Zollamt landen
Da fallen bis 150€ nur die 19% Umsatzsteuer an , und alles darüber hinaus auch noch Zoll.... % ...
weiß ich nicht, kommt auf die Warengruppe an !!! Ich glaub Blechspielzeug oder Spielzeug mit hohen Metallanteil 2% oder so !?!
Ich hatte meinen bei Terence bestellt da gab es aber keine Frage ....Gift oder so was !!! Da stand Toys auf dem Paket drauf und Umsatzsteuer war fällig
Gib doch ruhig bei Step: 2 Gift an vielleicht haste da ja "Glück", aber es wird eh vermutlich beim Zollamt landen

Da fallen bis 150€ nur die 19% Umsatzsteuer an , und alles darüber hinaus auch noch Zoll.... % ...

Ich hatte meinen bei Terence bestellt da gab es aber keine Frage ....Gift oder so was !!! Da stand Toys auf dem Paket drauf und Umsatzsteuer war fällig

Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite

Logo 800XXtreme 14S
Logo 400 lebt wieder
#126 Re: Walkera 4G3
uh, das hört sich ja gar nicht so toll an borstl.
und wie muss man den zoll bezahlen?
behalten die mein päckchen und warten bis ich das geld überweise, dann dauerts ja ewig
es haben doch hier auch andere geschafft, auch bei besthobbysite.com und auch um den zoll rumgedrückst.
was habt ihr angeklickt? oder ist das glückssache - egal was drauf steht?

und wie muss man den zoll bezahlen?
behalten die mein päckchen und warten bis ich das geld überweise, dann dauerts ja ewig

es haben doch hier auch andere geschafft, auch bei besthobbysite.com und auch um den zoll rumgedrückst.
was habt ihr angeklickt? oder ist das glückssache - egal was drauf steht?

#127 Re: Walkera 4G3
Nee das mußte dann vor Ort beim Zollamt entrichtendennz hat geschrieben: und wie muss man den zoll bezahlen?
behalten die mein päckchen und warten bis ich das geld überweise, dann dauerts ja ewig![]()

Ich glaub das ist sowas wie Glückssachedennz hat geschrieben: es haben doch hier auch andere geschafft, auch bei besthobbysite.com und auch um den zoll rumgedrückst.

Gruß Borstel
Logo 800XXtreme 14S
Logo 400 lebt wieder

Logo 800XXtreme 14S
Logo 400 lebt wieder
#128 Re: Walkera 4G3
Momentan sind die Foren voller Threads, in denen gesagt wird, dass Pakete aus Fernost beim Zoll beschlagnahmt wurden weil "gift" und total utopische Warenwerte auf dem Lieferschein stehen (ich bin momentan auch betroffen...). Also wenn es die Möglichkeit gibt, lasst alles korrekt deklarieren, toy spare parts und am besten ne originale Rechnung einpacken lassen. Dann bekommt ihr nen Brief vom örtlichen Zollamt, das euch bittet das Päckchen abzuholen und die Gebühren zu zahlen (die werden vor Ort nach einer Siuchtung des Inhalts ausgerechnet). Dauert in der Regel nicht länger als 20min.borstel hat geschrieben:Hi!
Da fallen bis 150€ nur die 19% Umsatzsteuer an , und alles darüber hinaus auch noch Zoll.... % ...weiß ich nicht, kommt auf die Warengruppe an !!! Ich glaub Blechspielzeug oder Spielzeug mit hohen Metallanteil 2% oder so !?!
Wenn es bei mir die Möglichkeit zur Auswahl der Deklaration gegeben hätte, hätte mir das HZA Frankfurt keinen Liebesbrief geschrieben und ich würde wahrscheinlich jetzt mein Päckchen in den Händen halten....
Is nur n gut gemeinter Rat von mir

#129 Re: Walkera 4G3
och neee,
jetzt google ich tage lang und dann macht mir der zoll einen strich durch die rechnung
das set kostet 218E (mit extra 3 extra blades und 3 batterien; ohne die extras wären es 199E)
ups expess 45E
wie viel zoll wären dann fällig?
gruß
dennis
jetzt google ich tage lang und dann macht mir der zoll einen strich durch die rechnung

das set kostet 218E (mit extra 3 extra blades und 3 batterien; ohne die extras wären es 199E)
ups expess 45E
wie viel zoll wären dann fällig?
gruß
dennis
#130 Re: Walkera 4G3
Ruf beim Zoll an und mach dich aus erster Quelle schlau.......und dann könnten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren........
Alignt T-Rex 550 Super Combo | Jive 100LV | mini VStabi V5
Align T-Rex 450 Pro| HK2221-12| Jazz 55-6-18 | mini VStabi V5 + S 9257 |HS5065MG|Rhino 2150mAh 4s| 350 mm Radix| DX7
Walkera 4G6 Boardless 2s, 4#3B Brushless
#131 Re: Walkera 4G3
also anscheinend kann man ungefähr 25% drauf rechnen.
das wären dann auf 218E plus porto 45E insgeamt 328E
wenn ich ohne die extras bestelle 199E plus porto 45E 305E
dann kann ich gleich beim spielstein bestellen..
schade
dennis
das wären dann auf 218E plus porto 45E insgeamt 328E
wenn ich ohne die extras bestelle 199E plus porto 45E 305E
dann kann ich gleich beim spielstein bestellen..
schade
dennis
#132 Re: Walkera 4G3
zurück zum thema:
wie ich sehe ist beim spielstein sogar das BL set dabei
link
...trotzdem regts mich auf mit dem zoll
wie ich sehe ist beim spielstein sogar das BL set dabei

link
...trotzdem regts mich auf mit dem zoll

#133 Re: Walkera 4G3
liebe grüsse aus tirol, der heliboon 
Im Einsatz:

Im Einsatz:
#134 Re: Walkera 4G3
ja, hab ich auch gesehen..
was ich gemeint habe ist das sie den 4g3 als super combo verkaufen (mit der 2801 dem alu upgrade und dem bl set)
ich heiz solange mit meinem alten.
was ich gemeint habe ist das sie den 4g3 als super combo verkaufen (mit der 2801 dem alu upgrade und dem bl set)
ich heiz solange mit meinem alten.

#135 Walkera 4G3 Brushless
Hallo,
hab gerade die ersten Runden mit dem Walkera BL Set gedreht. Der BL Motor hat um einiges mehr Power, würde sagen 20%-30% mehr. Dem Geräusch nach scheint auch die Kopfdrehzahl eine höhere zu sein. Montiert ist es ganz einfach ...zusammenstecken ...fertig. Obwohl in einigen Foren geschrieben wurde das das BL Set nur mit der neueren RX 2605 A funktionieren soll, hat es bei mir mit der alten RX 2605 auf Anhieb geklappt. Rundflug und schewben ohne Probleme.
Viel Spass
Thomass
hab gerade die ersten Runden mit dem Walkera BL Set gedreht. Der BL Motor hat um einiges mehr Power, würde sagen 20%-30% mehr. Dem Geräusch nach scheint auch die Kopfdrehzahl eine höhere zu sein. Montiert ist es ganz einfach ...zusammenstecken ...fertig. Obwohl in einigen Foren geschrieben wurde das das BL Set nur mit der neueren RX 2605 A funktionieren soll, hat es bei mir mit der alten RX 2605 auf Anhieb geklappt. Rundflug und schewben ohne Probleme.
Viel Spass
Thomass
Alignt T-Rex 550 Super Combo | Jive 100LV | mini VStabi V5
Align T-Rex 450 Pro| HK2221-12| Jazz 55-6-18 | mini VStabi V5 + S 9257 |HS5065MG|Rhino 2150mAh 4s| 350 mm Radix| DX7
Walkera 4G6 Boardless 2s, 4#3B Brushless