Also wenn mal ein B oder ein ö kaputt geht?
Ich hab ja gehört das die schlecht zu bekommen sind!

Naja, ist halt gebraucht. Ein neues zZt nur in HK... was erwartest denn für 12 Ocken noch ? Bringservice?schöli hat geschrieben:Du alter Thread-napper !!! Ausserdem ist die Ware beschädigt, dem N am Schluss fehlt ein Stück
Mic hatte recht,in UK bekomme ich das viel billiger!Rexmann hat geschrieben:So für 20€ zu verkaufen
schonwieder so n Feilscher, dann bestell halt in UK!!!Agrumi hat geschrieben:Mic hatte recht,in UK bekomme ich das viel billiger!![]()
![]()
Letztens gabs auf einer Kaffeefahrt sogar das Angebot "drei für eins" ... wozu dann noch in China oder UK bestellen ?Sniping-Jack hat geschrieben:Ihr Banausen! Was musstet ihr auch den billigen China-Import ordern!
Wurdet wohl mit einem gratis "Bitte löschen" geködert wie?
nö, glaub ich nicht.tracer hat geschrieben:Und, so ein "Bitte löschen" geht doch Zollfrei durch? Kann doch nicht die Welt kosten
Mein "bitte löschen" schwingt immer hin und her und dreht weg wie blöd!schöli hat geschrieben:Achso... falls ihr Probleme mit eurem "bitte löschen" habt, ich biete einen Aufbau- und Einstellservice anund wenn gewünscht nehm ich euch dafür auch ans Kabel