Doc-Zahn ist gestrichen, bekomme die Klappe nicht mehr ordentlich auf. Alles was dicker ist wie 1-1,5cm muss ich kleinschneiden

So ging mir das bei meinen Zungenpiercing *g*frankyfly hat geschrieben:Alles was dicker ist wie 1-1,5cm muss ich kleinschneiden
FLIEGEN !?chris.jan hat geschrieben:was will ich eigentlich noch?
Yep, bei uns auch - ich geh raus und dachte wat nu los - glatt wie sonstwas. Dabei hat man das von der Luft her gar nicht so gemerkt, daß es so kalt ist. ... gestern Abend hab ich mich noch aufgeregt, daß es jetzt wieder wärmer geworden ist und es mir wieder kälter gewünscht, damit der Ackerboden wieder fest wird und nicht so matschig ist. Aber von nur mal kurz über Nacht kalt werden war eigentlich nicht der Gedanke dabei.Peter F. hat geschrieben:teils spiiiegelblank
Stehen lassen bis alles trocken ist und vom Balkon im 1. Stock werfen, dann bröselt der grobe Dreck von alleine ab und der Rest muss als Deko dranbleibenspeedy hat geschrieben:da darf ich den ja dann danach stundenlang sauber machen
Kannst ja ne Schnur dranbinden, und dann die Kiste wieder hochziehenspeedy hat geschrieben:außerdem wollt ich das Fahrzeug ja auch wieder mit in die Wohnung nehmen