Den "kleinen" Rebell LE (~Quick EP 10) kann ich Dir gerne zeigen, einen Rebell XL (~Sweet 16 v1) findest Du bei Azoa.Larsen hat geschrieben:Wer würde mir Rebell oder Acrobat zeigen können?
Rebell, Acrobat SE in Hamburg und Umgebung
Kein Problem, das läßt sich einrichten.Larsen hat geschrieben:Super. Können wir machen, wenn ich mein SLW abhole, oder?
Hier schon mal ein Entwurf, basierend auf tracers Muster........siehe Anhangtracer hat geschrieben:Du bekommst nen konventionelles
- Dateianhänge
-
- lmhfin01.jpg (34.54 KiB) 130 mal betrachtet
Die Maus raucht noch.tracer hat geschrieben:panem: Schneller als Lucky Luke

Na ja, so ein "Standardteil" ist schnell gezeichnet.
Die "Extravaganz" für TzaZicke wird sicher etwas länger dauern, dafür muß ich erstmal Skizzen machen, auf die altmodische Art, so mit Graphitstücken auf toten Bäumen.....
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Gerade noch hier auf dem Sofa, und jetzt bei uns auf der Showbühnepanem hat geschrieben:Die Maus raucht noch.tracer hat geschrieben:panem: Schneller als Lucky Luke![]()
![]()

Lass Dir Zeit.
Na ja, so ein "Standardteil" ist schnell gezeichnet.
Die "Extravaganz" für TzaZicke wird sicher etwas länger dauern, dafür muß ich erstmal Skizzen machen, auf die altmodische Art, so mit Graphitstücken auf toten Bäumen.....
Gut Ding will Weile haben.
Je später es fertig ist, desto später mache ich es wieder kaputt

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
*lol*panem hat geschrieben: Und je früher es fertig ist desto eher sieht es gut aus, im Regal...![]()
![]()
![]()
Yap.
Aber ich fange ja an, die Teile zu benutzen, wahnsinn, im XTR können die mehr ab.

Ist mir auch schon aufgefallentracer hat geschrieben:
Aber ich fange ja an, die Teile zu benutzen, wahnsinn, im XTR können die mehr ab.

Lass Dir die Leitwerke gleich in 1,5er CFK fräsen.
1mm hat bei mir nur 2 Flüge gehalten

Gruss
Chris