Peter schmückt sich mit falschen Federn.
Hat den Titel Plaudertasche - obwohl er nichtmal unter den Top "Vielschreibern" im Portal gelistet ist.

MFG,
speedy
könnte daran liegen das er erst nrapp etwas über ein jahr "bei uns" ist. Warte mal noch ein Jahr, dann steht er auch da drinspeedy hat geschrieben:obwohl er nichtmal unter den Top "Vielschreibern" im Portal gelistet ist.
So lange wird das nicht dauernfrankyfly hat geschrieben:Warte mal noch ein Jahr
Soll ich ... ?Peter F. hat geschrieben:(Mach das mal einer als Untertitel...)
tracer hat geschrieben:Soll ich ... ?Peter F. hat geschrieben:(Mach das mal einer als Untertitel...)
Nö. Aber trafrankyfly hat geschrieben:Macht die Foren SW da automatisch einen Zeilenumbruch? *mirSorgenummeinegeringeBildschirmbreitemache*
...ich chatte lieber... Da hab ich die Antworten immer gleich...Peter F. hat geschrieben:Jörg schreibt ja leider nichtmehr so viel.
Siehst du, also doch ein bisschen "Cheffe".tracer hat geschrieben:Nö. Aber trafrankyfly hat geschrieben:Macht die Foren SW da automatisch einen Zeilenumbruch? *mirSorgenummeinegeringeBildschirmbreitemache*
cer kann das
*in chat guck* => kein burgman.burgman hat geschrieben:...ich chatte lieber... Da hab ich die Antworten immer gleich...![]()
Na als ob das hier viel langsamer geht ...burgman hat geschrieben:Da hab ich die Antworten immer gleich...
Das nicht, aber hier kann Jahre Später noch jeder lesen was wir uns zusammentippseln. im Chat ist das schnell wieder weg, wenn es nicht einer in den Chatbash kopiertspeedy hat geschrieben:Na als ob das hier viel langsamer geht ...burgman hat geschrieben:Da hab ich die Antworten immer gleich...
Ich dachte, inzwischen kann man sich "Bitte löschen" kaufen ?frankyfly hat geschrieben:aber hier kann Jahre Später noch jeder lesen was wir uns zusammentippseln