hab ja spaßenshalber Windows 7 auch aufm Rechner - allerdings neben XP
nur leider drängeld sich ja das neue a weng vor und will immer zuerst gestartet werden
hat jemand ne Idee wie ich dem Bootmanager bei bringe, das es ohne mein Zutun standardmässig XP laden soll??? für Frauchen und die Zeit nachdem die Beta abgelaufen ist
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Kenne mich jetzt nicht so aus, aber kannst du nicht über "Ausführen" -> msconfig -> Tab: BOOT.INI die Bootreinfolge ändern oder Bootoptionen entfernen?
Gibt ein zuverlässigeres Tool als VistaBoot pro (und noch dazu kostenlos, falls du nach 2 Wochen
mal wieder sowas brauchst ), nämlich: EasyBCD. http://neosmart.net/dl.php?id=1
Viele Grüße
jo - aber ich teste es lieber real mit allem was der rechner kann und her gibt
Macht sinn, aber pass auf deine Dateien auf, anfänglich hats ja (soweit ich gehört hab) mp3 Dateien
kaputt gemacht, wer weiß was da noch so drin steckt
Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile Eco7 Sport Brushless + Boardless GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln) Funke: MX-24s Spektrum 2,4