Man war das ein Rumgegurke am Anfang.
Ich hatte am Anfang 2 Dinge.....
- Probleme
- keine Ahnung
Das hat sich dank diesem Forum ruckzuck geändert.
Super hilfreiche Tips von (damals) 1214 Usern, schnelle Ersatzteilbeschaffung über den Basar, ein familiäres Umfeld und Unterstützung von allen Seiten.
In der Zeit hat man nur noch Rex hier und Rex da gelesen.... war klar... vom Helivirus infiziert habe ich mir nach den Piccolo-Problemen einen kleinen Rex geholt. Was kommt rein? Frag das Forum!
Und es gab wieder eine superschnelle hilfreiche Info... naja.. viele Infos aus denen ich mir das für mich sinnvollste rausgesucht habe.
Viele Freunde durfte ich hier finden, mit denen ich regelmäßig zu tun habe.
Im laufe der Zeit ist das Forum auf 8253 Mitglieder angestiegen (bis ich absende sind's bestimmt noch mehr
Ok, auch viel OT und davon ein ganzer Haufen von mir, aber ich finde es gehört dazu. In welchem Rahmen ist Ansichtssache eines Jeden selbst.
Dem Einen ist's immer zu viel, dem Anderen immer zu wenig. Es allen recht zu machen wird keiner packen.
ABER:
Es gibt hier 2 Leute die den Usern hier versuchen so gut wie möglich alles recht zu machen und die packen das auch.
Micha, Nicole, DANKE!!!
- für die Freundschaft!
- für das Forum
- für die tolle Zeit die wir bisher miteinander verbringen durften
- für den mittelalterlichen Einfluss den ihr in mein Leben gebracht habt. Ein super toller Ausgleich mit ganz tollen Leuten
- für die extreme Unterstützung
- für die Zukunft die hoffentlich noch tolle Zeiten bringt. Egal ob im Forum oder außerhalb.
Danke an alle User dafür, was ihr aus RHF gemacht habt. Geballtes Wissen in Schrift und Bild.
Ein eigenes Wiki, eine Videothek, Infos zu JEDEM Thema... sogar so Themen wie wohl die Zusammensetzung der weißen Masse in einer Milchschnitte sein wird, der Glühbirnenwechsel an einem Auto, Reperatur von Elektrogeräten, rechtliche Fragen, "wie heißt das Lied"... hier wird ALLES behandelt.
Ich finde das Forum einfach klasse und will mich bei euch allen dafür bedanken das RHF so ist, wie es ist.
Micha und Nicole wünsche ich eine tolle gemeinsame Zukunft, vor allem wo die Hochzeit bald ins Haus steht.
Und allen zusammen allzeit guten Flug, keine Zwischenfälle und immer ein Rotorblatt mehr in der Ersatzteilkiste, als ihr wirklich braucht!
DANKE!!!!
.... einfach nur Danke... mehr wollte ich mit meinem 20.000 Beitrag in diesem Forum nichst sagen.