Hallo
Suche 90er Heli am besten mit Servos und Motor.
Nicht zu alt und nicht zu teuer .... wenn geht mit Foto.
Ich bedanke mich schonmal für Angebote ....
Suche 90er
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Suche 90er
Viele Grüsse
Kay
Ich war lange weg nun bin ich ja wieder da!
Mein kleiner Hangar:
Picco Z - für die Kinder
Walkera Dragonfly DF36 - im Keller
Mikrokopter/Hexakopter mit GPS und FPV - startklar
T-Rex 600 ESP - es geht wieder los
von mir geflogen: T-Rex 500, Hirobo Sceadu, Raptor E550, Raptor 90, Graupner UltraStar mit Uni Mechanik 2000
Status:
-nachdem mir der Raptor90 zu "groß" wurde (extremes Kniegezitter) und ich ne Babypause einlegen wollte/sollte,
habe ich alle Helis verkauft - nun suche ich wieder den Einstieg - aber nur noch elektrisch
-"Gartenflieger"
Kay
Ich war lange weg nun bin ich ja wieder da!
Mein kleiner Hangar:
Picco Z - für die Kinder
Walkera Dragonfly DF36 - im Keller
Mikrokopter/Hexakopter mit GPS und FPV - startklar
T-Rex 600 ESP - es geht wieder los
von mir geflogen: T-Rex 500, Hirobo Sceadu, Raptor E550, Raptor 90, Graupner UltraStar mit Uni Mechanik 2000
Status:
-nachdem mir der Raptor90 zu "groß" wurde (extremes Kniegezitter) und ich ne Babypause einlegen wollte/sollte,
habe ich alle Helis verkauft - nun suche ich wieder den Einstieg - aber nur noch elektrisch
-"Gartenflieger"
#2 Re: Suche 90er
hallo,
hab nen airskipper 90 rumstehen..mit servo (hitec) motor (os91) kreisel (401) drehzahlregler (revmax) auspuff (hatori) blattschmied haupt und heckblätter, gas und heckservo futaba.
die genauen bez. muss ich nachschauen.. bilder kann ich bei interesse gerne machen.
VP:1100€
gruss raffael
hab nen airskipper 90 rumstehen..mit servo (hitec) motor (os91) kreisel (401) drehzahlregler (revmax) auspuff (hatori) blattschmied haupt und heckblätter, gas und heckservo futaba.
die genauen bez. muss ich nachschauen.. bilder kann ich bei interesse gerne machen.
VP:1100€
gruss raffael
Logo 5003D / 600SE