Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

helihopper

#91 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von helihopper »

Moin,

na damit er wasserdicht ist und sich schlechte Lötstellen nicht losvibrieren können :D

Cu

Harald
TREX65

#92 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von TREX65 »

Wer sagt denn überraubt noch, das Kon.... guten Kundendienst machen will???
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
yogi149

#93 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von yogi149 »

flaechengleiter hat geschrieben:na damit er wasserdicht ist und sich schlechte Lötstellen nicht losvibrieren können
das geht aber auch ohne irreparablen Verguss.

Was mich zusätzlich wundert, das beim Jive eher eine Verpolungsnachweis Schaltung verbaut wurde, als so wie beim älteren PJ die Verpolung unschädlich zu machen.

Castle bietet sogar bei einem mechanisch beschädigten Regler eine kostengünstige Reparatur an.

Bezüglich Garantie und Gewährleistung: natürlich muss das Produkt das tun, für was es konzipiert wurde. Und jeder Hersteller sollte daran interessiert sein, sein Produkt zu optimieren, dazu gehört für mich auch eine Fehler/Schadensanalyse. Und dabei unterstelle ich dem Anwender erstmal nichts, wenn solche Fälle öfters passieren habe ich nicht genug zur Vermeidung von solchen "Unfällen" getan.

Aber Deutsche müssen aber schon was besonderes sein: Verbatim lebenslange Garantie ausser für Deutschland :D :D ( Kann jeder, der einen Rohling von Verbatim in der Hand hat selbst nachlesen.)
Magic-Herb

#94 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von Magic-Herb »

Bist Du da nicht etwas zu optimistisch ?
... keine Ahnung, ich gehe jedenfalls immer positiv an Dinge ran, auch wenn sie manchmal schwer erscheinen. :wink:
Im Ernst: ich hab ja nicht geschrieben, dass ich mir sicher wäre, recht zu bekommen, der Ausgang des Verfahrens hängt vom Gutachten des Sachverständigen ab. Jedenfalls reicht aber alleine der angebliche interne Fehlerspeicher nicht aus, um den entsprechenden Beweis führen zu können. Und nebenbei, ich wüßte ja für mich, ob die Ursache eine Falschverpolung war oder nicht...

Grüße

Magic-Herb
Rundflieger

#95 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von Rundflieger »

Magic-Herb hat geschrieben:Und nebenbei, ich wüßte ja für mich, ob die Ursache eine Falschverpolung war oder nicht...
Sorry - aber dafür kann man sich i.d.R. nun so gar nichts kaufen ...
Vielleicht sollte mal jemand den guten Gerd fragen, wie diese böse "Geschichte" denn ausgegangen ist ...

> ich gehe jedenfalls immer positiv an Dinge ran
genau das hat mich bisher immer am meisten Geld gekostet ...

mfg Gustav
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#96 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von tracer »

Rundflieger hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand den guten Gerd fragen, wie diese böse "Geschichte" denn ausgegangen ist ...
Schreib ihm doch ne Mail.

Mehr schreibe ich besser nicht dazu.
Magic-Herb

#97 Re: Wie kommt Ihr eigentlich damit klar ...

Beitrag von Magic-Herb »

orry - aber dafür kann man sich i.d.R. nun so gar nichts kaufen ...
Vielleicht sollte mal jemand den guten Gerd fragen, wie diese böse "Geschichte" denn ausgegangen ist ...

Ich will mir ja dafür auch gar nichts kaufen (hätte ich ja schon, nämlich den defekten Regler), ich möchte eine mir zustehende Garantieleistung haben, ist etwas ganz anderes :wink:
Nochmal: Wenn ich weiss, daß ich nichts verpolt habe, kann ich einen Sachverständigen gelassen "an die Sache ran lassen", denn eine Falschverpolung als Ursache des Fehlers scheidet ja dann aus, der SV wird etwas anderes als Ursache feststellen. Wenn es doch anders war - oder ich mir nicht sicher bin, dann - ja dann ist die Verweigerung der Reparatur ja zurecht erfolgt, oder? Also wenn ich ein Teil aus Unachtsamkeit beschädige, dann bin ich selber schuld und kann ja dann wohl keine Garantieleistung erwarten...
Was rausgekommen ist - soviel ich aus dem rc-line Forum mitbekommen habe, noch nichts endgütiges.
ich gehe jedenfalls immer positiv an Dinge ran
Na, da verbindet uns ja dann direkt was - obwohl ich damit bislang sehr gut gefahren bin! :mrgreen:

Grüße

Magic-Herb
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“