Grüße,
Walter
Ich woltle das in Spelle eigentlich auch so machen.labmaster hat geschrieben:Denk an mich wenn du dann neue Ausrüstung kaufen gehst![]()
Wenn es nicht auch so 1800 KW Monster istpanem hat geschrieben:Ich hab' eine im Büro rumstehen. Normalerweise versorgt sie 2 PCs, wird aber momentan nicht benötigt. Bei Interesse leihe ich Sie Dir gerne....tracer hat geschrieben:Bekomme so schnell keine USV an den start
Nö, die ist klein, niedlich und lebt unterm Schreibtisch.tracer hat geschrieben:Wenn es nicht auch so 1800 KW Monster ist
Brauchst Du nicht, ich werde auch bei Azoa aufschlagen und bring' die USV mitBin wohl morgen abend bei Azoa. Könnte ich die dann bei Dir abholen?
Neee, danke, dann lieber klein und feinpanem hat geschrieben:Nö, die ist klein, niedlich und lebt unterm Schreibtisch.tracer hat geschrieben:Wenn es nicht auch so 1800 KW Monster ist
Wenn Du möchtest kannst Du aber auch eine der mittelgroßen haben (je 800kVA), da hast du aber wieder ein Transportproblem..
Super!Brauchst Du nicht, ich werde auch bei Azoa aufschlagen und bring' die USV mitBin wohl morgen abend bei Azoa. Könnte ich die dann bei Dir abholen?
Sein bester Freund ist fort...
Ja und?Chris_D hat geschrieben:Hi zusammen,
ich werde leider nicht zum Treffen kommen![]()
Habe einige Probleme mit meinen beiden Helis und werde leider nicht
mehr rechtzeitig fertig.![]()