Bei den aktuellen Kreiseln hat sich sogar das geändert. Beim Spartan z. B. kann man über die Servowege die maximale Drehrate anpassen.polo16vcc hat geschrieben:und Servowege auf 100 lassen
Bei den alten (z.B. GY401) natürlich auch.Fleischwolf hat geschrieben:Bei den aktuellen Kreiseln hat sich sogar das geändert. Beim Spartan z. B. kann man über die Servowege die maximale Drehrate anpassen.
Doc ich wisste gar nicht das du dich so gut einstellen lassen kannst........Doc Tom hat geschrieben:Bei den alten natürlich auch.Fleischwolf hat geschrieben:
müsste ich mal nachsehen.polo16vcc hat geschrieben:Und kann man sowas auch im Hidden Menü vom 611er machen?
Mathelikos hat geschrieben:Es gibt da ein Menüpunkt der so heisst: [D/R & EXP]
Genau da bist Du richtig aufgehoben.
Da müsstest Du dann Dein Nick und Roll einstellen können. Kann sein, dass das bei den englischen Bezeichnungen anders heisst!?! Expo reinhauen. Dabei sollte sich dann die Kurve etwas nach unten beulen. 35% ist eine gute Hausmarke. Ick werf die Zahl einfach mal in den Raum.
Ich nix versteh!!!Doc Tom hat geschrieben:das ist kein Expo, sondern damit machst Du die Kurve weicher Du Nase