RHF endlich auch bei WKW !!!

Antworten
Tueftler
#46 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Tueftler »

Marc P. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das so viele bei WKW sind...
Gug mal auf die Anmeldedaten.... manche haben sich scheinbar nur wegen der RHF-Gruppe angemeldet ;)
Gruß
Daniel
#47 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Heli_Crusher »

Nun muß ich mal ein wenig stänkern ...

Das Forum ist voll von Beiträgen mit Inhalten wie: "Paypal ist ein Datensammler ...", "Die machen das nur, um Deine Daten zu kriegen ...", "Da wirst Du online ausspioniert ...", usw.

Ihr geht auch noch gleich hin und gruppiert euch, nehmt dafür auch noch euren Nick aus dem Forum und verifiziert eure Daten im WKW dann auch noch hier, das man (fast) jeden Furz, den Ihr mal gelassen habt beidseitig im WKW und sonst wo, wo Ihr euch mit eurem Nick angemeldet habt noch nachvollziehen kann.

Wenn euch jemand mal persönlich beschatten oder sonstwie live sehen will, der geht in WKW, sucht die Nicks, geht in RHF und ... voila ... "..wir sehen uns Sonntag bei Dir ... " (Natürlich ist dann ein Ort unter dem Avatar).

Jeder Meckert über "Stasi 2.0" und die ehem. Stasi in der DDR. Aber jeder geht in WKW, Stayfriends, Lokalisten, ... Nie war Beschattung und Bespitzelung so einfach ...

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Tueftler
#48 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Tueftler »

Heli_Crusher hat geschrieben:Nun muß ich mal ein wenig stänkern ...

Das Forum ist voll von Beiträgen mit Inhalten wie: "Paypal ist ein Datensammler ...", "Die machen das nur, um Deine Daten zu kriegen ...", "Da wirst Du online ausspioniert ...", usw.

Ihr geht auch noch gleich hin und gruppiert euch, nehmt dafür auch noch euren Nick aus dem Forum und verifiziert eure Daten im WKW dann auch noch hier, das man (fast) jeden Furz, den Ihr mal gelassen habt beidseitig im WKW und sonst wo, wo Ihr euch mit eurem Nick angemeldet habt noch nachvollziehen kann.

Wenn euch jemand mal persönlich beschatten oder sonstwie live sehen will, der geht in WKW, sucht die Nicks, geht in RHF und ... voila ... "..wir sehen uns Sonntag bei Dir ... " (Natürlich ist dann ein Ort unter dem Avatar).

Jeder Meckert über "Stasi 2.0" und die ehem. Stasi in der DDR. Aber jeder geht in WKW, Stayfriends, Lokalisten, ... Nie war Beschattung und Bespitzelung so einfach ...

Michael
bevor jemand meint er ist jetzt gezwungen sich dort anzumelden, möchte ich mal klarstellen das das nicht so ist.
Und wenn jemand ein Problem damit hat das andere einen Bezug zwischen dem Forum und seinen Namen herstellen können, soll er's auch lassen mit dem Eintrag.....
Das ist 1000x einfacher als hier bald nur noch von Verfolgungswahn zu lesen......
Wer welche Daten von sich im Internet frei gibt ist doch alles einem jeden selbst überlassen.....
Gruß
Daniel

#49 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von helihopper »

Eben Daniel,

für mich ist so ne Sammelseite kein Thema. Mir reicht die Datensammelleidenschaft auch so schon.
Dennoch viel Spass an die Teilnehmer.

Cu

Harald
Heli_Crusher
#50 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Heli_Crusher »

Ich wollte ja nur ein wenig stänkern ...

Ich wünsche den Teilnehmern auch viel Spaß bei der Sache. (Das ist nun ganz ernst und ohne Hintergedanken gemeint, nur um das klarzustellen.)

Wie Du schon schreibst, Harald: "... Mir reicht die Datensammelleidenschaft auch so schon."

Aus eben diesem Grund meide ich solche Datensammelseiten die eine Goldgrube für BND, KGB, FSB, Mossad und sonstige Organe sind.

Wenn jemand wissen will, mit wem ich in meiner Freizeit Kontakt habe, dann sollen die bei mir an der Haustüre vorbeikommen oder sich draußen mit mir persönlich treffen.

Nun wünsche ich der WKW Community RHF viel Erfolg und viel Spaß bei den gemeinsamen Aktivitäten.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Marc P.

#51 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Marc P. »

Es soll sich doch auch keiner mit seinem Nick dort anmelden, wer hat das gesagt?
Es gibt in der geschlossenen Benutzergruppe nur einen Fred wo jeder mitteilen kann wie sein Nick ist...
Marc P.

#52 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Marc P. »

Tueftler hat geschrieben:
Marc P. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das so viele bei WKW sind...
Gug mal auf die Anmeldedaten.... manche haben sich scheinbar nur wegen der RHF-Gruppe angemeldet ;)
Ist doch auch OK, es steht ja jedem frei Was/Wieviel und vor allem für Wen er Preisgeben möchte...
Langfristig werden wohl mehr Modellflieger aus WKW bei RHF landen wie umgekehrt!
Agrumi

#53 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Agrumi »

helihopper hat geschrieben:für mich ist so ne Sammelseite kein Thema. Mir reicht die Datensammelleidenschaft auch so schon.
dem kann ich nur zustimmen!

hinter WKW steckt als betreiber die RTL Gruppe und Lokalisten gehört zur Pro-7 Gruppe. :wink:
was meint ihr warum die dafür milionen von euro gezahlt haben?? :roll:

hab ihr euch mal die AGB´s von WKW durchgelesen?? z.b. "6. Rechteeinräumung" !!! :shock:

danke nein,da muß ich mich nicht anmelden.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Aeroworker

#54 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Aeroworker »

Marc P. hat geschrieben:steht ja jedem frei Was/Wieviel und vor allem für Wen er Preisgeben möchte...

nicht wirklich.....

in den AGB steht (mit vielen Worten und nett umschrieben das "lemon****" nicht richtig gemerkt wie die heissen......

Alles "auch die Profildaten" an die Tochterunternehmen, und alle in Zukunft "zusammenarbeitenden" Unternehmen ... etc pp weitergeben darf....

somit auch eure echten Namen, Bilder.... eben alles was da so eingetragen wird.....und da dort der "echte" Name eingegeben werden muss... verzichte ich da gerne..... wünsche Euch dort aber auch viel Spaß!

(Ja, ich habe meine Daten auch schon woanders hinterlegt...... und ärgere mich darüber)

Edit: ups.... da hat noch jemand die AGB gelesen :D
Marc P.

#55 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Marc P. »

Agrumi hat geschrieben: ...
hinter WKW steckt als betreiber die RTL Gruppe und Lokalisten gehört zur Pro-7 Gruppe. :wink:
:shock: Verwechselst du das mit StudiVZ ???
Agrumi

#56 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Agrumi »

Aeroworker hat geschrieben: Edit: ups.... da hat noch jemand die AGB gelesen :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Agrumi

#57 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Agrumi »

Marc P. hat geschrieben::shock: Verwechselst du das mit StudiVZ ???
nein
Agrumi

#58 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Agrumi »

Marc P. hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben: ...
:shock: Verwechselst du das mit StudiVZ ???

hier steht es zu lesen:

http://www.deutsche-startups.de/2008/02 ... wende-ein/
Agrumi

#59 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Agrumi »

Marc P.

#60 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!

Beitrag von Marc P. »

Agrumi hat geschrieben:
Marc P. hat geschrieben::shock: Verwechselst du das mit StudiVZ ???
nein
Habe auch gerade den Artikel gefunden in dem gemunkelt wird das RTL einsteigen möchte...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“