Helifliegen in München Nord/West
#106 Re: Helifliegen in München Nord/West
...würde auch auf Regler tippen.
Würde wohl den Regler mal überprüfen lassen dann kannst du auf jeden Fall die "schlimmste" Fehler Quelle ausschließen....
Gruß
Peter
Würde wohl den Regler mal überprüfen lassen dann kannst du auf jeden Fall die "schlimmste" Fehler Quelle ausschließen....
Gruß
Peter
Liebe Grüße
Miskin (Peter)
T Rex 450 V2 und 600 ESP mit Futaba FX30 Fasst
Miskin (Peter)
#107 Re: Helifliegen in München Nord/West
heute Blumenau-Treffen?
Oder doch eher Richtung Hohenbrunn?
Oder doch eher Richtung Hohenbrunn?
#108 Re: Helifliegen in München Nord/West
Ich war gerade auf der Panzerwiese und da windet es doch schon recht stark. Ich werde in einer Stunde mal richtung Blumenauer aufbrechen, mal sehen wie es da ist. Für meine 80g Fläche ist es jedenfalls nichts 

#109 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hm, ich wollte heute auch mal wieder los. Aber gestern hab ich dann festgestellt, dass ich mein T7CP einschicken darf
*heul*

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#110 Re: Helifliegen in München Nord/West
servus leute
habe euch erst jetzt entdeckt. Bin neu in der Heli Szene und vollblut Anfänger.Aber ich sauge alles auf was mit helis zu tun hat.Habe mir einen 500 rex zugelegt und bin fleissig am sim unterwegs. Bin noch mit rotorkopf einstellarbeiten beschäftigt, aber schätze nächste woche werd ich das baby zum erstenmal anschmeissen. Hab erlich gesagt schon einen ordentlichen respekt for der größe. Aber wie solchich sagen, learning bei duing.
Wo genau seid ihr immer beim fliegen, langwied und so ist nicht weit weg, komme aus Gräfelfing und bin recht flexibel.
Also dan genug geschrieben, würd mich auf eure freundschaft freuen.
Gruß tschasdl
habe euch erst jetzt entdeckt. Bin neu in der Heli Szene und vollblut Anfänger.Aber ich sauge alles auf was mit helis zu tun hat.Habe mir einen 500 rex zugelegt und bin fleissig am sim unterwegs. Bin noch mit rotorkopf einstellarbeiten beschäftigt, aber schätze nächste woche werd ich das baby zum erstenmal anschmeissen. Hab erlich gesagt schon einen ordentlichen respekt for der größe. Aber wie solchich sagen, learning bei duing.
Wo genau seid ihr immer beim fliegen, langwied und so ist nicht weit weg, komme aus Gräfelfing und bin recht flexibel.
Also dan genug geschrieben, würd mich auf eure freundschaft freuen.
Gruß tschasdl
#111 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hallo Tschasdl
Schau mal im Fred Heli Fliegen München Süd. Da habe ich vor kurzen die GPS Koordinaten von Blumenau reingetan. Ist wenn du von Pasing kommst in der Blumenauerstr auf der linken Seite.
Die anderen Flugplätze sind auch in dem genannten Fred beschrieben
Gruß und Willkommen
Peter
Schau mal im Fred Heli Fliegen München Süd. Da habe ich vor kurzen die GPS Koordinaten von Blumenau reingetan. Ist wenn du von Pasing kommst in der Blumenauerstr auf der linken Seite.
Die anderen Flugplätze sind auch in dem genannten Fred beschrieben
Gruß und Willkommen
Peter
Liebe Grüße
Miskin (Peter)
Miskin (Peter)
#112 Re: Helifliegen in München Nord/West
Info
Heute Fliegen Blumenau - wird gerade in München Süd diskutiert
Gruß
Peter
Heute Fliegen Blumenau - wird gerade in München Süd diskutiert
Gruß
Peter
Liebe Grüße
Miskin (Peter)
Miskin (Peter)
#113 Re: Helifliegen in München Nord/West
Da wird nichts diskutiert - da wird jetzt dann ganz heftig geflogen 

Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#114 Re: Helifliegen in München Nord/West
alright - auf in die Schlammschlacht - 

Liebe Grüße
Miskin (Peter)
Miskin (Peter)
#115 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hi Zusammen,
ich werde wohl balt auch zu den Heli Verrückten gehören. Kommt jemand von euch aus Feldmoching oder der Gegend und hat zufällig Lust einem Anfänger mit bald einem Rex 450 S GF zu helfen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Felix
ich werde wohl balt auch zu den Heli Verrückten gehören. Kommt jemand von euch aus Feldmoching oder der Gegend und hat zufällig Lust einem Anfänger mit bald einem Rex 450 S GF zu helfen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Felix
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
T-Rex 450 Pro Super Combo, AR6200
T-Rex 250 Combo, Flybarless Kopf Micro-Heli, Mini V-Stabi, Futaba 9257
Akkus: Zippy Flightmax
DX7se
T-Rex 450 Pro Super Combo, AR6200
T-Rex 250 Combo, Flybarless Kopf Micro-Heli, Mini V-Stabi, Futaba 9257
Akkus: Zippy Flightmax
DX7se
#116 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hi Felix,
habe ich dir doch schon in deinem anderen Fred geschrieben.
ciao
Wolfi
habe ich dir doch schon in deinem anderen Fred geschrieben.
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
-
#117 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit einem Semester in Garching zum studieren. Hatte zwar bisher nicht sehr viel Zeit, würde aber gerne wieder etwas mehr fliegen.
Fliegt ihr regelmäßig hier um die Uni herum? Dürfte ich auch mal dazukommen?
Gruß
Christian
Ich bin jetzt seit einem Semester in Garching zum studieren. Hatte zwar bisher nicht sehr viel Zeit, würde aber gerne wieder etwas mehr fliegen.
Fliegt ihr regelmäßig hier um die Uni herum? Dürfte ich auch mal dazukommen?
Gruß
Christian
#118 Re: Helifliegen in München Nord/West
Ich glaube es kaum noch einer aus Garching hier...
Wenn ich das so mit bekommen habe sind sie net oft hier unterwegs werde aber wenn
das Wetter es zuläst am sonntag Fliegen gehen..wenn man das so nenn kann was ich das so mache
Naja werde es rechtzeitig hier melden vieleich kommst ja mit oder so

Wenn ich das so mit bekommen habe sind sie net oft hier unterwegs werde aber wenn
das Wetter es zuläst am sonntag Fliegen gehen..wenn man das so nenn kann was ich das so mache

Naja werde es rechtzeitig hier melden vieleich kommst ja mit oder so
T-Rex 600 im Hugehs 500E Rumpf
Savöx Servos an der TS SC1258
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
-
#119 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hi,
wäre super, wenn es klappen würde. Sonntag habe ich Zeit.
Gruß
Christian
wäre super, wenn es klappen würde. Sonntag habe ich Zeit.
Gruß
Christian
#120 Re: Helifliegen in München Nord/West
Werde morgen ab 13 Uhr mich in die Lüfte begeben wenn es net schneit.
Wir können uns ja igendwo treffen wenn du lust hast.
Komme aus Hochbrück...Schreib einfach wo du hin gehst oder wo wir uns treffen sollen..
Warne dich aber vor bin noch nicht sher weit mit Fliegen
Aber man lernt auch nie aus und die Angst ist auch noch dabei

Wir können uns ja igendwo treffen wenn du lust hast.
Komme aus Hochbrück...Schreib einfach wo du hin gehst oder wo wir uns treffen sollen..
Warne dich aber vor bin noch nicht sher weit mit Fliegen

Aber man lernt auch nie aus und die Angst ist auch noch dabei

T-Rex 600 im Hugehs 500E Rumpf
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
Am Heck SH1290
FB System Microbeast