Aber es fährt doch nicht jeder Rennen?ER Corvulus hat geschrieben:Weil lt reglemant immer mit 6NC (=2s) gefahren wird.
Es gibt doch auch Leute,die das Just for fun machen.
Und, wie soll man mit 2S nem Stinker davon fahren?

Aber es fährt doch nicht jeder Rennen?ER Corvulus hat geschrieben:Weil lt reglemant immer mit 6NC (=2s) gefahren wird.
Da war doch was mit Zucker in den Tank ....tracer hat geschrieben:Und, wie soll man mit 2S nem Stinker davon fahren?
TREX65 hat geschrieben:Da war doch was mit Zucker in den Tank ....tracer hat geschrieben:Und, wie soll man mit 2S nem Stinker davon fahren?
3d hat geschrieben:warum wurde eigentlich so heckmeck um den zoll gemacht?
das sind doch nur wenige prozente.
und bis 150€ ist sowieso steuerfrei.
ich wollte auch ein zippy von hobbycity bestellen.
was kostet da jetzt der versand?
Weniger Arbeit schätze ich mal......3d hat geschrieben: warum haben die nicht einfach ne rechnung beigelegt und richtig deklariert?
Wann hast Du das denn bekommen ? Ich habe gestern bei denen bestellt und per PayPal bezahlt. Ich habe bei der Bezahlung darum gebeten die Sendung NICHT als "Gift" zu deklarieren und die tatsächlichen Kosten von aussen an Paket zu machen. Eine Bestätigung der Bestellung habe ich jedoch tatsächlich noch nicht bekommen. Mal sehen was wird. Meine vorherigen Bestellung dort, sind bisher ohne Probleme hier angekommen.-Didi- hat geschrieben:Erstmal hat sich das bestellen bei HC erledigt:
"Dear German customers.
We no longer ship orders to Germany.
Sorry for the inconvenience.
All previous orders to Germany will be dispatched normally, however we are no longer taking new orders for the region."
Nur zur Info!
Da wird einem ja schlecht wenn das stimmt was da steht ... 65000$ Schaden weil Leute ihre CC-Zahlung zurückgeholt haben sobald sie Zoll zahlen sollten ... Naja, vielleicht reicht HK das ja an die deutsche Polizei/Staatsanwaltschaft weiter: eine CC-Zahlung, die man selber ausgelöst hat und zurückholt ist meines WIssens mindestens ein strafbarer Betrugsversuch.-Didi- hat geschrieben:Mehr zum Thema hier im "HC/HK-Forum" >>> http://myhobbycity.com/showthread.php?p=35609#post35609
Das ist ja mal total asozial... Ich hab´ bei Bestellungen im nichteuropäischen Ausland immer darauf bestanden dass das Paket ordentlich deklariert wird... Die Scheiß 19% machen den Kohl nicht fett...Da wird einem ja schlecht wenn das stimmt was da steht ... 65000$ Schaden weil Leute ihre CC-Zahlung zurückgeholt haben sobald sie Zoll zahlen sollten ...
Jep!... also wollen die alle nur steuernhinterziehen und haben schiss ma was zu bezahlenchrischan57 hat geschrieben:Das ist ja mal total asozial... Ich hab´ bei Bestellungen im nichteuropäischen Ausland immer darauf bestanden dass das Paket ordentlich deklariert wird... Die Scheiß 19% machen den Kohl nicht fett...Da wird einem ja schlecht wenn das stimmt was da steht ... 65000$ Schaden weil Leute ihre CC-Zahlung zurückgeholt haben sobald sie Zoll zahlen sollten ...
Chrischan
Hi,Jonas_Bln hat geschrieben:chrischan57 hat geschrieben:Das ist ja mal total asozial... Ich hab´ bei Bestellungen im nichteuropäischen Ausland immer darauf bestanden dass das Paket ordentlich deklariert wird... Die Scheiß 19% machen den Kohl nicht fett...Da wird einem ja schlecht wenn das stimmt was da steht ... 65000$ Schaden weil Leute ihre CC-Zahlung zurückgeholt haben sobald sie Zoll zahlen sollten ...
Chrischan