Die Zippys kann man doch in der EU bestellen.Danis-Dino hat geschrieben:trotzdem schade um den verlust der zippys und den anderen zeuchs
Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#16 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
#17 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Hallo,
das ist mir persönlich so wichtig, wie wenn in China 1 Sack Reis umfällt.
Kauft regional ein.
Dann kommen auch später keine Beiträge, wie mache ich das nun mit der Gewährleistung, Anleitung in Deutsch usw....
das ist mir persönlich so wichtig, wie wenn in China 1 Sack Reis umfällt.

Kauft regional ein.
Dann kommen auch später keine Beiträge, wie mache ich das nun mit der Gewährleistung, Anleitung in Deutsch usw....

Zuletzt geändert von EOS 7 am 26.01.2009 13:52:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#18 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Jetzt gehts wieder von vorne los...1dfh hat geschrieben:Kauft regional ein.

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#19 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Wo ist vorne?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#20 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Für mich ist es nun einmal so, dass die asiatischen Händler versuchen sich einen zusätzlichen Wettberbsvorteil zu verschaffen bzw. schon verschafft haben. Es gibt sogar Händler, die auf ihrer Webseite schreiben, dass sie absichtlich die bestellte Ware mit einem geringeren Wert deklarieren. Das ist für mich Anstiftung zu Zollbetrug und Steuerhinterziehung. Ob nun die asiatischen Händler auf Druck der Käufer handeln, oder aus eigenem Antrieb, ist für mich völlig egal. Fakt ist, dass es eine illegale Handlungsweise ist, die auch entsprechend geahndet werden sollte. Traurig ist nur, dass unsere Behörden so lange gebraucht haben, bis sie gegen diese Praxis vorgehen. Ebenfalls traurig ist, dass die Behörden in den Händlerländern offensichtlich dieses Verhalten tolerieren, um die eigene Marktposition zu verbessern. Es ist eher an der Zeit, dass auf politischer Ebene was passiert. Ob das aber noch in meinem Leben passieren wird, ist angesichts der aktuellen politischen Lage für mich leider fraglich.
#21 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Hallo Egbert,
das liegt an jedem einzelnen von uns, jeder trägt durch sein Handeln dazu bei (oder auch nicht).
das liegt an jedem einzelnen von uns, jeder trägt durch sein Handeln dazu bei (oder auch nicht).
#22 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
IMHO aber nur bei einem Shop in UK. Vielleicht will ja ein deutscher Shop mal importieren...tracer hat geschrieben:Die Zippys kann man doch in der EU bestellen.

Gruß,
Patrick
Patrick
-
#23 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
... Betrug wäre es nur, wenn der Besteller schon im Moment der Bestellung vorhat, später die Zahlung zu widerrufen, es müßte bei Bestellung den anderen Vertragspartner täuschen. Dies ist hier nicht gegeben. Wenn er es sich später "anders überlegt" mag es zwar unberechtigt sein, § 263 StGB wäre aber nicht erfüllt.aber das grenzt meiner Meinung schon an versuchten Betrug
Grüße
Magic-Herb
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#24 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Aber das erspart schon mal den Streß mit dem Zoll.sungamer hat geschrieben: IMHO aber nur bei einem Shop in UK
Das wäre natürlich das Optimum.sungamer hat geschrieben:Vielleicht will ja ein deutscher Shop mal importieren...
#25 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
womit du dann preislich auch bei sls oder sonstwo kaufen kannst weil ja ein "großteil" der Kosten "Deutschlandspezifisch" ist und dann auf die zippys aufgeschlagen wird.sungamer hat geschrieben:Vielleicht will ja ein deutscher Shop mal importieren...
#26 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Einige Zippy gibt es auch in Österreich http://www.rclipo.at/
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#27 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Hi,1dfh hat geschrieben:Hallo Egbert,
tut mir leid, aber das ist ein ganz d.... Satz. Wenn jemand ein Produkt aus irgendeinem Land
importieren will und willens ist sämtliche Gebühren, Zoll, Steuern etc. zu bezahlen, dann ist
nicht der Importeur der Schuldige, sondern der Verkäufer! Der Käufer ist nur ein Teilnehmer
am Wirtschaftsleben und kein Vaterlandsverräter!
UH hat sich nicht korrekt verhalten und bekommt nun die Quittung. Deutschland bringt zur Zeit
keine Umsätze. Dieses wird sich UH wahrscheinlich (meine pers. unmaßgebliche Meinung) eine
Zeit lang ansehen und dann wieder nach Deutschland liefern und sich den Spielregeln unterwerfen.
Wartet halt eine Zeit lang ab!
Gruß Jens
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
#28 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
Bin kein Anwalt deswegen werde ich das nicht diskutieren, aber ich hab so meine Zweifel ob man im Ernstfall so einfach wegkommt, denn normalerweise versichert man beim Zurückbuchen einer CC-Buchung, dass man die nicht selber veranlasst hat o.ä.Magic-Herb hat geschrieben:... Betrug wäre es nur, wenn der Besteller schon im Moment der Bestellung vorhat, später die Zahlung zu widerrufen, es müßte bei Bestellung den anderen Vertragspartner täuschen. Dies ist hier nicht gegeben. Wenn er es sich später "anders überlegt" mag es zwar unberechtigt sein, § 263 StGB wäre aber nicht erfüllt.aber das grenzt meiner Meinung schon an versuchten Betrug

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- Danis-Dino
#29 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
enedhil hat geschrieben:Einige Zippy gibt es auch in Österreich http://www.rclipo.at/
danke für den link, ich hab die 6s 5000mah nämlich nur gesucht

Edit: und da gibts auch anderes von UH *freu*
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,

GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
#30 Re: Hobbycity liefert nicht mehr nach Deutschland
d....Helisto hat geschrieben: tut mir leid, aber das ist ein ganz d.... Satz.

danke für deine Ansicht; tut mir auch leid, dass Du dich da getroffen fühlst.

Zuletzt geändert von EOS 7 am 26.01.2009 15:10:29, insgesamt 1-mal geändert.