tut mir leid, aber bei zur zeit 0 oder gar bis -5 grad faulen mir die finger ab :>
da habe ich NULL gefühl in den fingern...das sieht beim schweben dann schon gefährlich aus
so.....weil ich ein mann bin ricardo, war ich heute bei -1 grad fliegen.....NIE WIEDER ;P
ne, ohne schutzhaube für die funke gehts einfach nicht...der kalte wind war das schlimmste.
bastiuscha hat geschrieben:so.....weil ich ein mann bin ricardo, war ich heute bei -1 grad fliegen.....NIE WIEDER ;P
ne, ohne schutzhaube für die funke gehts einfach nicht...der kalte wind war das schlimmste.
Ich bin gestern bei -1,5° geflogen! Ich habe absolut nichts von der Kälte mitbekommen!
Mit genügend Adrenalin im Blut ist das alles kein problem
T-Rex 450 S GY401 FF-7 2,4 GHz
Am 17.11.08 habe ich mit meine ersten Schwebeversuche gemacht.
Er war super eingestellt (kein Absturz). Ohne dieses Forum hätte ich das ganz sicher nicht geschaft!!!!
Danke an alle!!!!
Ich denke mit 12 hat man keinen Hausaufgabenberg zu erledigen..
--> vielleicht ist sein Pc kaputt gegangen als er das Video GESCHNITTEN hat
------------------------
aber informatik haben wir erst jetzt (11. Klasse)
ps: ich schreibe im internet generell klein nur manchmal findet die taste verwendung; seid ihr mir böse? wir haben in deutsch nur literarische texte zuletzt gehabt, da vergisst man schon etliches
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV.<3<3 Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi<3<3 Forza 450 3s super Combo TDR. Rave 700 . Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black Hexakopterprojektfliegt! T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4 http://www.dani-heli.com Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
Vielleicht kann uns der Heiner ja schon mal was von seinen Flugkünsten berichten bis das Video fertig ist, der ist doch im gleichen Verein in Geseke. Der könnte ihn ja ev. auch mitnehmen zum MHM denn er wird ja vielleicht auch wieder mitfliegen.
Ist ja nur falls es mit dem Video nichts wird.
Mann bin ich gespannt, und nicht nur 20 andere, denn wie ich hörte lesen hier hunderte mit.
Gruß
Peter
Think positiv, Fly negativ.
T-Rex 450, Mini Titan, Mustang, Tiger Moth, Hotliner,
Futaba FX 30.