Nach langer Abwesenheit...
#16 Re: Nach langer Abwesenheit...
Täusche ich mich da, oder sind die Anzeigen so unterschiedlich GROSS klein?I 

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#18 Re: Nach langer Abwesenheit...
Ach Dieter.
Du vergleichst mal wieder Dinge, die nicht so wichtig sind. Wesentlich wichtiger ist doch ein funktionierendes 2G4 Übertragungsverfahren.
Du vergleichst mal wieder Dinge, die nicht so wichtig sind. Wesentlich wichtiger ist doch ein funktionierendes 2G4 Übertragungsverfahren.
#19 Re: Nach langer Abwesenheit...
Nun wenn ich das eine besser lesen kann als das andere, was kann daran dann un(w)richtig sein?
PS: Jeder hat so seine Prioritäten, für mich sind beide nix, da kene Pultsender.
PS: Jeder hat so seine Prioritäten, für mich sind beide nix, da kene Pultsender.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#20 Re: Nach langer Abwesenheit...
100% Zustimmung.echo.zulu hat geschrieben:Ach Dieter.

Momentan gibt es wohl kein besseres 2,4 GHZ System als das FASST von Futaba.
Kauf Dir eine FF7 mit 2,4 GHZ, benutze ihn auch.....völlig problemlos, auch das etwas kleiner Display lässt sich gut lesen.
Sollte eigentlich als Übergang herhalten, bis Futanba endlich mal nen vollwertigen 2,4 GHZ Sender mit 10 Kanälen anbietet.
Was soll ich sagen, bin zufrieden, nur der fehlende Servomonitor (hatte zuvor auch eine FF9) stört etwas, mehr brauche ich nicht.
Protos steht übrigens auch hier, noch jungfräulich im Karton, wird wohl am Wochenende aufgebaut werden.
Macht vorher leider keinen Sinn, Servos fehlen noch

Gruß,
Ralf
Ralf
#21 Re: Nach langer Abwesenheit...
Warum? Was sind die Vorteile gegenüber Spektrum?Cuatro hat geschrieben:echo.zulu hat geschrieben: Momentan gibt es wohl kein besseres 2,4 GHZ System als das FASST von Futaba.
"Always fly two mistakes high!"