Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
#46 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi,
meine Klamotten sind heute eingetroffen.
Alles Tipp Topp. Sehr gute Ware und sauber gestickt.
Cu
Harald
meine Klamotten sind heute eingetroffen.
Alles Tipp Topp. Sehr gute Ware und sauber gestickt.
Cu
Harald
- Bayernheli01
#47 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi Harald
hoffentlich ja mit dem richtigen Nick jetzt druff oder
*nuabermalschnellwech*

*nuabermalschnellwech*
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
#48 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Meine sind auch eben angekommen. Sieht gut aus, aber sind jetzt nichtmehr nur von der
Marke "Printer", sondern teils von der Marke "Hakro". Fühlt sich zwar alles gut und auch
hochwertig an, aber wie es beim Waschen und im Trockner aussieht muß sich erweisen.
Bei diesem Schwung ist jetzt alles ohne Stickereien, aber die sind ja bekanntlich bestens.
Marke "Printer", sondern teils von der Marke "Hakro". Fühlt sich zwar alles gut und auch
hochwertig an, aber wie es beim Waschen und im Trockner aussieht muß sich erweisen.
Bei diesem Schwung ist jetzt alles ohne Stickereien, aber die sind ja bekanntlich bestens.
#49 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Ohne NicknameBayernheli01 hat geschrieben:Hi Harald
*nuabermalschnellwech*

Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke

Cu
Harald
- Bayernheli01
#50 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
helihopper hat geschrieben:Ohne Nickname

helihopper hat geschrieben:Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
#51 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Yep, das ist richtig - ist schon von Anfang an so. Die Sweatshirts V1 sind von Hakro - die haben ne größere Farbauswahl für das Sweatshirt. Wurden hier auch schon von anderen Usern als gut befunden.Peter F. hat geschrieben:nichtmehr nur von der
Marke "Printer", sondern teils von der Marke "Hakro".
Yep, das ist sch... Hab dir ja schon auf die PN geantwortet.helihopper hat geschrieben:Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, daß ich neue Mitarbeiter hasse ?

Sagt mir mal bitte alle bescheid, wenn die Sachen angekommen sind, und prüft auch, ob alles korrekt ist.
MFG,
speedy
#52 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Bayernheli01 hat geschrieben:hoffentlich ja mit dem richtigen Nick jetzt druff oder
helihopper hat geschrieben:Ohne Nickname
Na aber wenigstens passt der Nick auf den alten Shirts jetzt wieder.

MFG,
speedy
#53 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Stimmt.speedy hat geschrieben:Na aber wenigstens passt der Nick auf den alten Shirts jetzt wieder.![]()
Und zu der anderen Sache. Nicht drüber aufregen. Wo Menschen arbeiten, da passieren auch mal Fehler.
Jedenfalls steht auf dem Zettel, der dem Paket beigelegt war, drauf Innen- und Aussenjacke.
Cu
Harald
#54 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
So ... also ich hatte gerade bzw. vor rund einer Stunde mal nen klärendes Gespräch mit der Stickerei bzw. der Chefin.
Die Stickerin hat schlicht und einfach die Innenjacken nicht bestickt, weil sie sich nicht bewußt war, daß man die auch extra tragen kann. ... und weil ja Gleichberechtigung herrscht (sie hat das irgendwie mit sozialistisch gesagt) hat die Stickerin das gleich bei beiden Jacken nicht gemacht - weil - da bei der einen Innenjacke nicht, deswegen auch bei der anderen nicht.
Letztendlich wurde es der Stickerin nicht gesagt, daß auf die Innenjacken auch was soll.
Erstmal hatte ich da wohl nen halben Weltuntergang bei den Angestellten ausgelöst, als ich nur was von Reklamation geschrieben hatte, aber noch nicht genau was.
... aber denen war das dann auch peinlich, daß das passiert ist.
Jedenfalls werden die Sachen per Rückholung zurück geholt und bestickt - dann gibts nochwas Positives dazu, aber das möcht erst öffentlich schreiben, wenn ich ne Bestätigung hab. (bin halt skeptisch von Haus aus)
MFG,
speedy
Die Stickerin hat schlicht und einfach die Innenjacken nicht bestickt, weil sie sich nicht bewußt war, daß man die auch extra tragen kann. ... und weil ja Gleichberechtigung herrscht (sie hat das irgendwie mit sozialistisch gesagt) hat die Stickerin das gleich bei beiden Jacken nicht gemacht - weil - da bei der einen Innenjacke nicht, deswegen auch bei der anderen nicht.

Letztendlich wurde es der Stickerin nicht gesagt, daß auf die Innenjacken auch was soll.
Erstmal hatte ich da wohl nen halben Weltuntergang bei den Angestellten ausgelöst, als ich nur was von Reklamation geschrieben hatte, aber noch nicht genau was.

Jedenfalls werden die Sachen per Rückholung zurück geholt und bestickt - dann gibts nochwas Positives dazu, aber das möcht erst öffentlich schreiben, wenn ich ne Bestätigung hab. (bin halt skeptisch von Haus aus)
MFG,
speedy
#55 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Naja.
Wenn man in der Firma mit kleinen Pannen so unproblematisch umgeht, dann ist doch allet im Lack

Gibt Schlimmeres

Cu
Harald
#56 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Das wäre ich auch, wenn sie dir bestickte Luftballons versprochen haben...speedy hat geschrieben:dann gibts nochwas Positives dazu, aber das möcht erst öffentlich schreiben, wenn ich ne Bestätigung hab. (bin halt skeptisch von Haus aus)

Nee, ich denke die sind ok, wenn sie sich so mit einem Problem beschäftigen.