Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

helihopper

#46 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von helihopper »

Hi,

meine Klamotten sind heute eingetroffen.
Alles Tipp Topp. Sehr gute Ware und sauber gestickt.

Cu

Harald
Bayernheli01
#47 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi Harald

hoffentlich ja mit dem richtigen Nick jetzt druff oder :drunken:

*nuabermalschnellwech*
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Peter F.

#48 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Peter F. »

Meine sind auch eben angekommen. Sieht gut aus, aber sind jetzt nichtmehr nur von der
Marke "Printer", sondern teils von der Marke "Hakro". Fühlt sich zwar alles gut und auch
hochwertig an, aber wie es beim Waschen und im Trockner aussieht muß sich erweisen.
Bei diesem Schwung ist jetzt alles ohne Stickereien, aber die sind ja bekanntlich bestens.
helihopper

#49 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von helihopper »

Bayernheli01 hat geschrieben:Hi Harald

hoffentlich ja mit dem richtigen Nick jetzt druff oder :drunken:

*nuabermalschnellwech*
Ohne Nickname :D

Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke :(

Cu

Harald
Bayernheli01
#50 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Bayernheli01 »

helihopper hat geschrieben:Ohne Nickname
:idea: :idea: :idea: :idea:

helihopper hat geschrieben:Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke

:cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
speedy
#51 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

Peter F. hat geschrieben:nichtmehr nur von der
Marke "Printer", sondern teils von der Marke "Hakro".
Yep, das ist richtig - ist schon von Anfang an so. Die Sweatshirts V1 sind von Hakro - die haben ne größere Farbauswahl für das Sweatshirt. Wurden hier auch schon von anderen Usern als gut befunden.
helihopper hat geschrieben:Allerdings fehlen die Bestickungen auf der Innenjacke
Yep, das ist sch... Hab dir ja schon auf die PN geantwortet.

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, daß ich neue Mitarbeiter hasse ? :evil: - jedenfalls hatte ich diesmal jemand anderes, die die Bestellung abgewickelt/organisiert hat. Erst macht die nen Fehler bei nem Preis (hat sich um lockere 35 Euro verrechnet) und 2 Sachen standen nicht korrekt auf der Auftragsbestätigung - dadurch hat sich das alles dann um ne ganze Woche verzögert - das hab ich die auch wissen lassen, daß ich das alles nicht korrekt finde, wie es gelaufen ist - ich ärger mich schon die ganze letzte Woche drüber - und jetzt das ... würd mich nicht wundern, wenn die die Stickerin nicht darauf hingewiesen hat. Geschrieben hatte ich das extra überall mit rauf und auf der Auftragsbestätigung steht es auch richtig.

Sagt mir mal bitte alle bescheid, wenn die Sachen angekommen sind, und prüft auch, ob alles korrekt ist.

MFG,
speedy
speedy
#52 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

Bayernheli01 hat geschrieben:hoffentlich ja mit dem richtigen Nick jetzt druff oder
helihopper hat geschrieben:Ohne Nickname

Na aber wenigstens passt der Nick auf den alten Shirts jetzt wieder. :D

MFG,
speedy
helihopper

#53 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von helihopper »

speedy hat geschrieben:Na aber wenigstens passt der Nick auf den alten Shirts jetzt wieder. :D
Stimmt.

Und zu der anderen Sache. Nicht drüber aufregen. Wo Menschen arbeiten, da passieren auch mal Fehler.
Jedenfalls steht auf dem Zettel, der dem Paket beigelegt war, drauf Innen- und Aussenjacke.

Cu

Harald
speedy
#54 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

So ... also ich hatte gerade bzw. vor rund einer Stunde mal nen klärendes Gespräch mit der Stickerei bzw. der Chefin.

Die Stickerin hat schlicht und einfach die Innenjacken nicht bestickt, weil sie sich nicht bewußt war, daß man die auch extra tragen kann. ... und weil ja Gleichberechtigung herrscht (sie hat das irgendwie mit sozialistisch gesagt) hat die Stickerin das gleich bei beiden Jacken nicht gemacht - weil - da bei der einen Innenjacke nicht, deswegen auch bei der anderen nicht. :)

Letztendlich wurde es der Stickerin nicht gesagt, daß auf die Innenjacken auch was soll.

Erstmal hatte ich da wohl nen halben Weltuntergang bei den Angestellten ausgelöst, als ich nur was von Reklamation geschrieben hatte, aber noch nicht genau was. :D ... aber denen war das dann auch peinlich, daß das passiert ist.

Jedenfalls werden die Sachen per Rückholung zurück geholt und bestickt - dann gibts nochwas Positives dazu, aber das möcht erst öffentlich schreiben, wenn ich ne Bestätigung hab. (bin halt skeptisch von Haus aus)

MFG,
speedy
helihopper

#55 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von helihopper »

;)

Naja.
Wenn man in der Firma mit kleinen Pannen so unproblematisch umgeht, dann ist doch allet im Lack :D
Gibt Schlimmeres ;)

Cu

Harald
Peter F.

#56 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Peter F. »

speedy hat geschrieben:dann gibts nochwas Positives dazu, aber das möcht erst öffentlich schreiben, wenn ich ne Bestätigung hab. (bin halt skeptisch von Haus aus)
Das wäre ich auch, wenn sie dir bestickte Luftballons versprochen haben... :mrgreen: :drunken: :wink:

Nee, ich denke die sind ok, wenn sie sich so mit einem Problem beschäftigen. ;-)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“