Terror in London - einfach nur Wahnsinn

Antworten
heli-pilot

Beitrag von heli-pilot »

Du sollst ja auch nicht Partei für irgendjemanden ergreifen. Das ist ja gerade der Fehler, der gemacht wird: "Bist Du für oder gegen uns" ist keine Art der Problemlösung, sondern allenfalls ein "weder noch".
Die lassen einem ja auch gar keine andere Wahl mit ihrer Sch.... Klassifizierung in dafür oder dagegen. Will man sich raushalten ist man automatisch dagegen und so der Buh-Mann. Was dann höchst wahrscheinlich wirtschaftliche Folgen hat.
Und das Prinzip ist mit Verlaub gesagt Scheisse.
Stimmt leider :evil: .
Dieselbe gefährliche Symbiose wie wir sie m kalten Krieg hatten.
Ich sehe das auch schon fast als Rückschritt zum Kalten Krieg.
Als unser Cowboy ins Weisse Haus gewählt(?) wurde, träumte dieser plötzlich von einem Raketenschutzschild und das fast ein Jahrzehnt nach Ende des Kalten Krieges....
.....mitunter wohl auch ein Grund warum manche Staaten auch aufrüsten, wo zweifelhaft ist ob sie damit umgehen können.
willie

Beitrag von willie »

Ich war heute in London und wollte mit der Northern Line von Kings Cross nach London Bridge. Morgate stoppte die Tube - alle raus. Im Schneckentempo sind dann hunderte von Leute raus aus dem Schacht und oben das pure Chaos. Selbst Londoner kannten nicht den Weg und fragten die Polizisten wie weiter zu ihrem Ziel.

Danach bin Ich in einen Bus gesprungen, der gerade einen ausserordentlichen Stop machte und konnte dem Fahrer klarmachen, Ja Rucksack - aber gueltiges Ticket und ob er tatsaechlich zur London Bridge Bus station faehrt. 1 Meile weiter ist dann der Rest der "Evakuierten" in den Bus zugestiegen und als Ich im Office ankam erfuhr Ich "man shot down - go home asap - They will close all lines".
Zurueck ueber die Jubilee Line nach Baker Street und von da an noch mit der einzigen offenen Metropolitan Line nach Kings Cross.

Das wuensche Ich wirklich keinem was Ich heute, obwohl kein Anschlag, erlebt habe, das ist der pure Horror !

Ich habe mir die "Gedenkstaette" vor Kings Cross angeschaut, mir fehlt jedes Wort fuer das was Ich empfunden habe.
Dateianhänge
Image(341).jpg
Image(341).jpg (46.13 KiB) 283 mal betrachtet
Image(340).jpg
Image(340).jpg (41.25 KiB) 282 mal betrachtet
Image(339).jpg
Image(339).jpg (48.24 KiB) 278 mal betrachtet
Image(338).jpg
Image(338).jpg (48.56 KiB) 284 mal betrachtet
Image(337).jpg
Image(337).jpg (36.27 KiB) 286 mal betrachtet
Zuletzt geändert von willie am 22.07.2005 22:32:01, insgesamt 1-mal geändert.
willie

Beitrag von willie »

Noch was lustiges :-)

Die :D "Hedwig" :D ging doch mit voller Montur in den Supermarkt, der Brueller !! :D :shock:
Dateianhänge
Image(324).jpg
Image(324).jpg (28.34 KiB) 283 mal betrachtet
Image(323).jpg
Image(323).jpg (27.31 KiB) 284 mal betrachtet
Image(322).jpg
Image(322).jpg (38.51 KiB) 286 mal betrachtet
hangdog

Beitrag von hangdog »

GrouchoAirSercvice hat geschrieben:Du sollst ja auch nicht Partei für irgendjemanden ergreifen. Das ist ja gerade der Fehler, der gemacht wird: "Bist Du für oder gegen uns" ist keine Art der Problemlösung, sondern allenfalls ein "weder noch".
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Nach den terroristischen Anschlägen auf die USA, Großbritannien und letzte Nacht auch wieder auf Ägypten (wo auch sehr viele "neutrale" Staatsangehörige zeitweise leben) dürfte es schwer sein, neutral zu bleiben. Diese Anschläge sind doch nur Wasser auf Bush's Mühlen.

cu,
Stefan
supermat1989

Beitrag von supermat1989 »

hallo
viele haben das mit dem neuen terror anschlag in ägypten bestimmt
schon gehört!!!(88 tote und 200 verletzte :( 2deutsche :shock: :( )
ich find das echt der hammer das man sich nun schon im urlaub wo man sich entspannen möchte angst haben muss...
wir wollten nächstes jahr in die türkei und dort war doch auch ein terror anschlag das is unfassbar!!!!!!
muss man sich hier in deutschland auch sorgen machen????,ich denke nicht oder???!!!!! :( :(

und der absturz eines UL´s in berlin war glaub aber selbstmord!!!!!
Gruß
Patrick

RHF Mitglied Since 2004

Funke
FX-18

Modelle:
Piccolo: CD-r Motor;Grumi Kopf; 3SLipo; Picboard
Spirit L-16: Kontronik Antribs Set; 2x 3S Lipo; Scan 7 Empfänger; G-401 Kreisel
Yak 54: YGE 12A Regler; Nano Motor; 2x 2S Lipo; Empfänger GWS
Excel Competion 2: PolyTec Antrieb; 14x10 CamProb; 3S Lipo; Scan 5 Empfänger

Ich kaufe kein 2,4 Ghz ich warte bis alle anderen es haben ;-)
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Hi Patrick,
muss man sich hier in deutschland auch sorgen machen????,ich denke nicht oder???!!!!!
Ich befürchte schon, früher oder später wird es sicherlich auch D erwischen :shock:
Ist schon der Hammer was da abgeht.

mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
das schlimme an dem terror ist das wir und keine armee was dagegen unternehmen können.
die schläfer und die atetntäter leben mitten unter uns.
sprengstoff herzustellen ist ein kinderspiel und daher werden wir mehr oder weniger immer mit der angst leben müssen.
gegen diese kranken teroristen sind wir doch absolut machtlos.
wir können nur auf die dummheit der atetntäter wie zu letzt in london hoffen.
in berlin das war kein atetntat sondern wie gesagt ein normaler selbstmord.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
quickie

Beitrag von quickie »

supermat1989 hat geschrieben:muss man sich hier in deutschland auch sorgen machen????
Selbstverständlich muß man sich auch in Deutschland sorgen machen. Du kannst bei einem Verkehrsunfall zu Tode kommen, an Krebs erkranken und sterben, 'nen Herzinfarkt bekommen, im Haushalt verunglücken, und und und. Das Leben ist halt gefährlich.
Unter anderem kannst Du auch bei einem Anschlag verletzt/getötet werden, aber im Vergleich mit den Risiken die wir jeden Tag ohne große Sorgen in Kauf nehmen ist die Chance Oper eines Anschlages zu werden verschwindend gering.
Also, wie es so schön heißt: "Sorge Dich nicht, Lebe!"
merlin

Beitrag von merlin »

supermat1989 hat geschrieben:muss man sich hier in deutschland auch sorgen machen????,ich denke nicht oder???!!!!! :( :(
am meisten wohl 2006 während der WM

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
supermat1989

Beitrag von supermat1989 »

merlin hat geschrieben:
supermat1989 hat geschrieben:muss man sich hier in deutschland auch sorgen machen????,ich denke nicht oder???!!!!! :( :(
am meisten wohl 2006 während der WM

micha
hi ok ich denke auch man muss sich wohl wirklich sorgen machen!!!!!
*kopfschüttl*
Gruß
Patrick

RHF Mitglied Since 2004

Funke
FX-18

Modelle:
Piccolo: CD-r Motor;Grumi Kopf; 3SLipo; Picboard
Spirit L-16: Kontronik Antribs Set; 2x 3S Lipo; Scan 7 Empfänger; G-401 Kreisel
Yak 54: YGE 12A Regler; Nano Motor; 2x 2S Lipo; Empfänger GWS
Excel Competion 2: PolyTec Antrieb; 14x10 CamProb; 3S Lipo; Scan 5 Empfänger

Ich kaufe kein 2,4 Ghz ich warte bis alle anderen es haben ;-)
Richard

Beitrag von Richard »

Leider,

ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es überall mal knallt.. :(..., ich denke mal wenn man nicht unmittelbar davon betroffen ist oder so etwas durchgemacht hat kann man sich die emotionale seite gar nicht vorstellen...

ich würde in London zur zeit keinen bus oder bahn benutzen...obwohl es kann mal bei Burger King oder mäci auch ne bombe hoch gehen...

"Wie sagt man so schön " Gott gibt .. und nimmt", aber auf solche weise ??...was wir daraus lernen sollen ??.. ", wer ne interesannt Frage für den neuen Papst... ich denke mal er würde sagen gott prüft uns .... "standard ausrede"...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
David

Beitrag von David »

Ich find es bemerkenswert, das die Leute dort direkt wieder U-Bahnen etc.
nutzen. Ich würde da unmittelbar nach einem Anschlag erstmal einen
Bogen drum machen.
hangdog

Beitrag von hangdog »

Dodo hat geschrieben:Ich find es bemerkenswert, das die Leute dort direkt wieder U-Bahnen etc. nutzen. Ich würde da unmittelbar nach einem Anschlag erstmal einen Bogen drum machen.
Ich denke mal, die meisten Pendler in London haben ja gar keine Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto in London ist kein Vergnügen, schon gar kein billiges... Und wer auf seinen Job in London angewiesen ist, der fährt eben weiterhin mit den Öffentlichen.

cu,
Stefan
David

Beitrag von David »

Jo so wirds sein. Irgendwie heftig ... in den Medien hört man momentan
ständig von irgendwelchen Explosionen. Wieder in London, nun in Ägypten,
Spanien und Türkei.
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Danach bin Ich in einen Bus gesprungen, der gerade einen ausserordentlichen Stop machte und konnte dem Fahrer klarmachen, Ja Rucksack - aber gueltiges Ticket und ob er tatsaechlich zur London Bridge Bus station faehrt.
Das ist ja wirklich heftig..
http://onnachrichten.t-online.de/c/49/3 ... 38652.html

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“