Pedark hat geschrieben:Mann bin ich gespannt, und nicht nur 20 andere, denn wie ich hörte lesen hier hunderte mit.
dann wird der kleine ja noch berühmt

+wenn er mal wieder hier on kommt
Pedark hat geschrieben:Mann bin ich gespannt, und nicht nur 20 andere, denn wie ich hörte lesen hier hunderte mit.
Danis-Dino hat geschrieben:dann wird der kleine ja noch berühmt
Das soll so viel heißen "selbst kaum älter, aber ihn als "der Kleine" bezeichnen".... denke ich....chrisk83 hat geschrieben:ist es zu spät oder bin ich zu blöd für den joke
HubiMatthias hat geschrieben:Und Mädchen sind ja, wie allgemein bekannt ist, Frühreif und ihrem Alter schon 2 Jahre vorraus![]()
![]()
lg Matthias
HubiMatthias hat geschrieben:Und Mädchen sind ja, wie allgemein bekannt ist, Frühreif und ihrem Alter schon 2 Jahre vorraus![]()
![]()
lg Matthias
Aeroworker hat geschrieben:Richter zur Angeklagten: " wie alt sind sie?"
Angeklagte: "ich gehe auf die 30 zu!"
Richter:"aus welcher Richtung?"
Ich dachte das Video existiert schon und muss nur noch geschnitten werden?marius igel hat geschrieben:Ich werde ein video von mir und den Phoenix machen sobald ich zu hause bin.....
Da hat er beim schneiden eventuell das kabel vom Heckservo durchtrennt...... das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen!Tueftler hat geschrieben:Ich dachte das Video existiert schon und muss nur noch geschnitten werden?
macht nix - irgendwas wird man schon erkennen könnenmarius igel hat geschrieben:xD nein das video vom 250 is ja sch*** geworden da das mit dem handy gefilmt worde.