Welches BEC (oder welchen Regler) ohne zusätzlichen Akku?
#46 Re: Welches BEC (oder welchen Regler) ohne zusätzlichen Akku?
Muahahahahaha.... wie geil ! 

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- Drachenstein
#47 Re: Welches BEC (oder welchen Regler) ohne zusätzlichen Akku?
Sehr gut, setzen.TheManFromMoon hat geschrieben:blöde Frage.....: Wenn du die Option haben willst mit mehr als 6s zu fliegen dann den HV.....wenn ein Jive, besser den 80+ LV oder 80+ HV damit ich auf der sicheren Seite bin und auch mal mehr Zellen kann?
Also das konnte ja nun leider trotz aller Bemühungen nicht abschliessend geklärt werden... Hätte ja sein können, dass es geheissen hätte "jeder, der mit 6S anfängt endet sowieso bei 8 oder 10S" oder "die Bauteile beim HV sind gegenüber dem LV so viel besser, dass man lieber den HV nimmt" oder "der HV wird auch im Hochsommer mit 6S nie warm und ist daher sicherer/zuverlässiger bla bla".
Habe mir nun halt frohen Mutes den HV gekauft (bis ich dann heftig geschluckt habe, als ich den Preis gesehen habe *ürks*). Aber man gönnt sich ja sonst nichts im Leben

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

- TheManFromMoon
#48 Re: Welches BEC (oder welchen Regler) ohne zusätzlichen Akku?
Davon stimmt natürlich nix, deswegen gab es auch keine Antwort in die Richtung.Hätte ja sein können, dass es geheissen hätte "jeder, der mit 6S anfängt endet sowieso bei 8 oder 10S" oder "die Bauteile beim HV sind gegenüber dem LV so viel besser, dass man lieber den HV nimmt" oder "der HV wird auch im Hochsommer mit 6S nie warm und ist daher sicherer/zuverlässiger bla bla".
Sehr gut, das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, so bist du für größeres gewappnet!Habe mir nun halt frohen Mutes den HV gekauft
Gruß
Chris