Da steh ich drüber. Naja belassen wirs dabei und viel Spaß beim fliegen.
Spaß ist es ja was uns alle hertreibt. Der Grund meiner Abneigung
gegen mini indoor Helis ist der das es mein persönlicher Fehler
war. Wenn du lange bei dem Hobby bleibst, wirst du sicherlich den
Unterschied merken und etwas davon verstehen (verstehen warum
ich so dagegen bin).
Ich habe aber genauso angefangen wie du.
Mann bin ich gut !!!!
- piccolomomo
Sche*** ich bin ein schlechter Pilot.Wenn Du keine kleinen fliegen kannst bist Du halt nur ein schlechter Pilot.
Nein nein, bei mir liegt es devinitiv am Piccolo. Da ist alles so dermaßen ausgelleiert hat spiel... der kann gar nicht richtig fliegen

Aber die "großen" kann ich fliegen, was zeigt dass ich doch kein soo schlechter Pilot bin

mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
Hi,
Ich hab jetzt einen Rex, nach meinem pic, klar find ich auch das der besser geht, aber einen Picc werd ich mir dennoch wieder holen, aber non-tuning, ausser lipos und calibers, hab ich alles noch da, sowie das piccoboard, bei mir hat es immer zuverlässig gearbeitet.
Aber zu Dodo frage ich mich nur, warum wir ihn nicht seinen tollen eco fliegen lassen, wenn er halt mit dem pic nicht kann...
Und genau an dieser stelle tangiert mich seine Meinung in keinster weise, da sie eh voreingenommen ist.
Ich habe auf dem Pic schweben gelernt, er ja auch, aber das können wir ja jetzt fallen lassen, er hat ja jetzt seinen eco
.
Ich bin froh mit dem Pic angefangen zu haben, denn ich habe nur so ca50euro für ersatzteile hingelegt, so viel macht ja schon das chassi seines supertollen ecos alleine.
mehr schreibe ich dazu jetzt mal nicht, nur wundert es mich nicht das die microheli piloten ein wenig giftig reagieren, wenn sie zugetextet werden das ihre helis nichts taugen, weel wer will schon hören das sein heli schrott ist? dodo bestimmt nicht...
mfg
Johannes
Ich hab jetzt einen Rex, nach meinem pic, klar find ich auch das der besser geht, aber einen Picc werd ich mir dennoch wieder holen, aber non-tuning, ausser lipos und calibers, hab ich alles noch da, sowie das piccoboard, bei mir hat es immer zuverlässig gearbeitet.
Aber zu Dodo frage ich mich nur, warum wir ihn nicht seinen tollen eco fliegen lassen, wenn er halt mit dem pic nicht kann...
Und genau an dieser stelle tangiert mich seine Meinung in keinster weise, da sie eh voreingenommen ist.
Ich habe auf dem Pic schweben gelernt, er ja auch, aber das können wir ja jetzt fallen lassen, er hat ja jetzt seinen eco

Ich bin froh mit dem Pic angefangen zu haben, denn ich habe nur so ca50euro für ersatzteile hingelegt, so viel macht ja schon das chassi seines supertollen ecos alleine.
mehr schreibe ich dazu jetzt mal nicht, nur wundert es mich nicht das die microheli piloten ein wenig giftig reagieren, wenn sie zugetextet werden das ihre helis nichts taugen, weel wer will schon hören das sein heli schrott ist? dodo bestimmt nicht...
mfg
Johannes