Anleitung von TG7000 gesucht
-
FreakStyles
#1 Anleitung von TG7000 gesucht
Hallo Leute,
Ich suche die Anleitung des Gyros TG7000 von Thundertiger, im digitalen Format, auf der Homepage hab ich nichts dazu gefunden.
Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte.
Ich suche die Anleitung des Gyros TG7000 von Thundertiger, im digitalen Format, auf der Homepage hab ich nichts dazu gefunden.
Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte.
- hasansemra2
#3 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Ich hoffe, das Ihr hier lediglich über Links schreibt.
Ehrlich gesagt, verschlechtert sich meine Laune schlagartig, wenn ich hier diese Umschreibungen lese.
Da stellen sich mir einige Fragen:
-Haltet Ihr uns für doof?
-Ist es Euch wirklich egal, ob das Forum geschlossen wird?
-Ist das irgendeine Art von Spiel?
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das dem Kreisel keine Anleitung bei lag.
Ehrlich gesagt, verschlechtert sich meine Laune schlagartig, wenn ich hier diese Umschreibungen lese.
Da stellen sich mir einige Fragen:
-Haltet Ihr uns für doof?
-Ist es Euch wirklich egal, ob das Forum geschlossen wird?
-Ist das irgendeine Art von Spiel?
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das dem Kreisel keine Anleitung bei lag.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#4 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Es gibt mehr als eine...FreakStyles hat geschrieben:auf der Homepage hab ich nichts dazu gefunden.
http://www.tiger.com.tw/product/8070.html
bzw http://mms.tiger.tw/upload/2008-9/2008988347.pdf
oder als html: http://74.125.77.132/search?q=cache:fa1 ... cd=3&gl=at
abgesehen davon, nach 2 1/2 Monaten wird das Problem wohl nicht mehr so akut sein.
lg michl
- hasansemra2
#5 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Warum sollen wir Dich/Euch für doof halten?
Was ist denn das für eine Unterstellung?
- ER Corvulus
#6 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Wohl weil sich die Zeilenhasansemra2 hat geschrieben:Warum sollen wir Dich/Euch für doof halten?
lesen wie "ich könnte Dir das zumailen/per PN schicken"hasansemra2 hat geschrieben:hast du schon was gefunden? Ich hätte dir da was...
Laut Rules ist auch eine Verabredung zum Tausch von Urheberrechtlich geschütztem Material - dazu gehören auch Anleitungen - über RHF nicht erlaubt.
Grüsse Wolfgang
#7 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
ER Corvulus hat geschrieben:Wohl weil sich die Zeilen
Genau das war gemeint, danke Wolfgang!!
Gruß
Michael
Michael
- hasansemra2
#8 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Oh je... ich hätte Ihm sonst Hilfestellung hier im Forum gegeben. Mein Gott! Ich habe Threads zusammengestlellt, wo die Fragen zur Heckeinstellung mehrmals erwähnt waren.
- ER Corvulus
#9 Re: Anleitung von TG7000 gesucht
Das hättest ja auch hier posten können. Dann hätten alle was davon gehabt 
(weiss nun nicht soo genau, ob ich lachen oder weinen soll
)
Grüsse Wolfgang
(weiss nun nicht soo genau, ob ich lachen oder weinen soll
Grüsse Wolfgang