Auf Seite 114 seh ich dann ne FF-10 (T10CG) in 2,4Ghz, die die Antenne an der richtigen Stelle hat.
Leider habe ich noch kein Pic im Netz gefunden.
Mal sehn, wann die lieferbar ist, dann wird sie gekauft!
btw: braucht dann wer ne FF7?

Falsch. Du siehst ne T10 mit nativem 2G4 Mode, die mit Sicherheit keinen wechselbaren Sendemodul mehr hat. Eine falsche Stelle für die Antenne gibt es nichtasassin hat geschrieben:Auf Seite 114 seh ich dann ne FF-10 (T10CG) in 2,4Ghz, die die Antenne an der richtigen Stelle hat.
Doch, z.B. abgebrochen auf dem BodenCrizz hat geschrieben:Eine falsche Stelle für die Antenne gibt es nicht
frankyfly hat geschrieben: Doch, z.B. abgebrochen auf dem Boden
Wer sagt, das sie zwingend dahin gehört ? Hat dein Handy etwa auch noch ne Teleskopantenne ? Schonmal was von Abstrahlcharakteristik und Frequenzabhängigkeit gehört ?asassin hat geschrieben:Die Antenne ist da, wo sie hingehört. (und nicht irgendwo an der Rückwand)
ist ne Printversion.heliminator hat geschrieben:Ist der Neuheitenkatalog ne Printversion, oder gibts den auch (wie sonst?) als pdf?
Ich glaub, irgendwo muss noch nen altes C-Netz-Telefon rumliegen, das hatte sowas...Crizz hat geschrieben:Hat dein Handy etwa auch noch ne Teleskopantenne ?
Ich hab halt mit 35Mhz komplett gebrochen. Nach und nach bekommt jedes Modell nen eigenen Empfänger (sind ja im Moment nich so viele).Crizz hat geschrieben:ich hab einfach nicht die Kohle, um gleich für jedes Modell nen 2G4-Rx zu kaufen
Und genau darum gehts jaCrizz hat geschrieben:Ist nur ne Sache der Optik
Nö !PICC-SEL hat geschrieben:Und genau darum gehts jaCrizz hat geschrieben:Ist nur ne Sache der OptikIch denke KEINER hat nen anderen Grund als die Optik, weswegen er ne Funke mit nativem 2G4 kauft wenn es auch ne andere Version gibt...