Jo jetzt, hätte eben was reinschreiben könnentracer hat geschrieben:Ist es doch?!?TREX65 hat geschrieben:bitte festpinnen

Jo jetzt, hätte eben was reinschreiben könnentracer hat geschrieben:Ist es doch?!?TREX65 hat geschrieben:bitte festpinnen
TREX65 hat geschrieben:War ja schon mal bei mir,
helihopper hat geschrieben:Evtl. hast Du da ab und an noch ne Seite aus dem Browsercache.
Komisch.TREX65 hat geschrieben:Jo jetzt, hätte eben was reinschreiben können
Steht sicherlich irgendwo auf der ToDoListe, die Micha weiter abarbeiten wird.frankyfly hat geschrieben:eine Frage hätte ich noch: Was muss ich machen damit ich die kleine "Gallerie-Schaltfläche" wieder unter mein Avatar bekomme, oder gibt es das nichtmehr
Meinte ichTREX65 hat geschrieben:Meinst mich Harald?? Hatte es auch in der Vorschau gesehen...... aber ist ja gefixt.
Habe ich , aber die meisten anderen nicht. und der "Weg" zu deren Gallerie ist dann doch recht weit.helihopper hat geschrieben:Zur Not den Gallerielink einfach in Deine eigene Signatur mit einbauen.
Stibimmtfrankyfly hat geschrieben:und der "Weg" zu deren Gallerie ist dann doch recht weit.
Steht auf der TODO, hatte ich auch letzte Woche schon angefangen.frankyfly hat geschrieben:eine Frage hätte ich noch: Was muss ich machen damit ich die kleine "Gallerie-Schaltfläche" wieder unter mein Avatar bekomme, oder gibt es das nichtmehr
Öhmm Wicky,wicky hat geschrieben:Flash mag mit bem Opera nicht - keine ahnung warum - ich habe auf den IE zurückgegriffen da ging es dann