Nachlese 1st rc-heli-fan meeting
Der Schirm liegt am Platz 
Aber hier mal in "komplett"
http://www.higgy.de/album/thumbnails.php?album=100
Und ein bisserl aus der Zeitung :
http://www.luftbild-rheine.de/presse.htm

Aber hier mal in "komplett"
http://www.higgy.de/album/thumbnails.php?album=100
Und ein bisserl aus der Zeitung :
http://www.luftbild-rheine.de/presse.htm
Hallöchen an alle wetterfesten Heliflieger,
jetzt wohn ich schon um die Ecke und konnte trotzdem nicht auf dieses geniale Treffen kommen ...
Ausgerechnet an diesem Wochenende hatte ich ein Seminar in Dresden!!!
Ich durfte zwar abends alleine (!) in einer großen Sporthalle fliegen, aber was ist das schon gegen ein Treffen mit anderen Verrückten?
Hoffentlich hatten alle die da waren viel, viel Spaß trotz des nicht soooo guten Wetters.
Ich werde jedenfalls mit viel Neid alle Bilder unter Vids angucken während ich mich in einem stillen Kämmerchen ärgere und ärgere und ärgere und ...
Viele Grüße an alle anderen Flugbekloppten
Carlo
jetzt wohn ich schon um die Ecke und konnte trotzdem nicht auf dieses geniale Treffen kommen ...
Ausgerechnet an diesem Wochenende hatte ich ein Seminar in Dresden!!!
Ich durfte zwar abends alleine (!) in einer großen Sporthalle fliegen, aber was ist das schon gegen ein Treffen mit anderen Verrückten?
Hoffentlich hatten alle die da waren viel, viel Spaß trotz des nicht soooo guten Wetters.
Ich werde jedenfalls mit viel Neid alle Bilder unter Vids angucken während ich mich in einem stillen Kämmerchen ärgere und ärgere und ärgere und ...
Viele Grüße an alle anderen Flugbekloppten
Carlo
Polizisten-Duzer sind nette Menschen ...
Status: schweben in allen Lagen, Rundflug,Turns und Achten
"Flotte": TRex, 450LF, Jazz, 2000er Kokams, FX18
Lama2 --> indoor und für meinen 10-jährigen
Blimp --> Dank BigJims Linkliste
Bell47G ---> für meine 6-jährige
2x Silverlit-Doppeldecker
X-Ufo mit LiPo
Status: schweben in allen Lagen, Rundflug,Turns und Achten
"Flotte": TRex, 450LF, Jazz, 2000er Kokams, FX18
Lama2 --> indoor und für meinen 10-jährigen
Blimp --> Dank BigJims Linkliste
Bell47G ---> für meine 6-jährige
2x Silverlit-Doppeldecker
X-Ufo mit LiPo
Huhu !
Hab jetzt ausgeschlafen und mal ein paar Bilder vom Treffen ins Netz gestellt ...
Hier gibt's was zu sehen
Gleich kommen noch ein paar Videos von Tracers Joker.
Viele Grüße,
Marc
Hab jetzt ausgeschlafen und mal ein paar Bilder vom Treffen ins Netz gestellt ...
Hier gibt's was zu sehen
Gleich kommen noch ein paar Videos von Tracers Joker.
Viele Grüße,
Marc
Jau,
ich bin auch wieder da, und sogar trocken angekommen!
Also ich muss sagen das ich total begeistert von dem Treffen! Super nette Leute ( Außer die Schweitzer
, aber ich werde euch vermissen
), klasse organisiert und super geiles Gelände!
Naja das Wetter hätte Donnerstag, Freitag und Heute besser sein können aber das konnte man nach ein Paar Bier auch ertragen
!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Higgi, Tracer, TzaZicke und bei dem Jungs vom MFSC-Spelle bedanken, die das Super Treffen erst möglich gemacht haben, DANKE!!!
Ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen und dann noch am besten mit nem Wochen-Treffen, aber da lass ich mich überraschen!
Gruß
Stefan
(Mode 1 Knüppler
)
ich bin auch wieder da, und sogar trocken angekommen!

Also ich muss sagen das ich total begeistert von dem Treffen! Super nette Leute ( Außer die Schweitzer

Naja das Wetter hätte Donnerstag, Freitag und Heute besser sein können aber das konnte man nach ein Paar Bier auch ertragen

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Higgi, Tracer, TzaZicke und bei dem Jungs vom MFSC-Spelle bedanken, die das Super Treffen erst möglich gemacht haben, DANKE!!!
Ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen und dann noch am besten mit nem Wochen-Treffen, aber da lass ich mich überraschen!
Gruß
Stefan
(Mode 1 Knüppler

Zuletzt geändert von Pforti am 25.07.2005 17:35:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

Ja zum Glück!Jimmy hat geschrieben:ohne ADAC nach Hause gekommen?
Aber drauf gewettet hätte ich nicht!

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

...freu mich ganz dolle für Euch,das ihr so`n klasse Treffen hattet...ist ne Freude zu sehen...mit Lagerfeuer und so.
.
...klasse das ich Higgis "Fahrad" verpasst hab...wollt ich immer mal von nahem sehen.
(der HAMMER is ja wohl die Luftaufnahme vom Treffen...ist wohl einmalig und exclusiv !!!
.
...war sogar die Tage GENAU von DEM Teil ein Bericht im TV.

.
...klasse das ich Higgis "Fahrad" verpasst hab...wollt ich immer mal von nahem sehen.

(der HAMMER is ja wohl die Luftaufnahme vom Treffen...ist wohl einmalig und exclusiv !!!

.
...war sogar die Tage GENAU von DEM Teil ein Bericht im TV.

Hi Leute,
alles wichtigen Infos zu den Klamotten auch auf meinem Server
www.motorschirm.de
z.B. in der FAQ
Schein ist ein Gleitschirm-Schein ( der wo die leute in den Alpen den Berg runterrennen) mit einer Zusatzeinweisung / Kurs und einer kleinen Zusatzprüfung ....
alles wichtigen Infos zu den Klamotten auch auf meinem Server
www.motorschirm.de

Schein ist ein Gleitschirm-Schein ( der wo die leute in den Alpen den Berg runterrennen) mit einer Zusatzeinweisung / Kurs und einer kleinen Zusatzprüfung ....