Jups, heute ist das mal wieder der Fall. Ich steh' auf, Micha legt sich ins vorgewärmte Bettchen.Peter F. hat geschrieben:Schichtwechsel bei euch zwei ? (Micha geht schlafen, du arbeiten.)

Jups, heute ist das mal wieder der Fall. Ich steh' auf, Micha legt sich ins vorgewärmte Bettchen.Peter F. hat geschrieben:Schichtwechsel bei euch zwei ? (Micha geht schlafen, du arbeiten.)
Elterngespräch? Wegen Zeugnisse oder so? Meine Kollegin wurde letzte Woche eingeladen, war aber alles nur halb so wild.Peter F. hat geschrieben:Elterngespräch
Dankööö, wünsch ich Dir natürlich auch!Peter F. hat geschrieben:Na dann wünsch ich euch mal einen guten Start in die neue Woche.
ach soPeter F. hat geschrieben:Das übliche Gespräch nur
bestimmt.....*schütteldieKanne* Jojo ist noch.......ich mach aber mal lieber neuen.....seitwaerts hat geschrieben:*isnochKaffeeda* gäähn
erinner mich blos nicht. Ich hab hier den beinahe voll verkableten Pikke stehen der auf einen richtigen Testflug wartet und drausen heult der Wind ums Haus, das einem angst und bange wirdTREX65 hat geschrieben:.nix fliegen wegen Wind und Schnee