Blauer Himmel, Straßen eingeschneit, ich immernoch krank und auch krank geschrieben

Wünsche euch nen tollen Start in die Woche!

joho moin Martinasassin hat geschrieben:Morgen Stammis und Stamminchen
njafrankyfly hat geschrieben:Für morgen ist zwar weniger Wind gemeldet aber dafür Schneeregen
eieiei.....Gute Besserung TüftiTueftler hat geschrieben:krank geschrieben
Aeroworker hat geschrieben:nu sitz ich hier bei 13° in meiner Wohnung.......ganz schön frisch! bibber.......
deswegen hab ich mir den 4B3 zugelegt - da muss man nich mehr raus, um zu fliegen...TREX65 hat geschrieben:ICH WILL FRÜHLINGund wenig Wind...
jo kommt auch bald weg....asassin hat geschrieben:Moin Micha
deswegen hab ich mir den 4B3 zugelegt - da muss man nich mehr raus, um zu fliegen...TREX65 hat geschrieben:ICH WILL FRÜHLINGund wenig Wind...
(seh grade, du hast auch so'n Giftzwerg...)
``türlich, was denkst denn du???? Beheizte Sitzgelegenheit, wärme Solen in den Winterschuhen, Maus und Tastatur innen beheiztAeroworker hat geschrieben:*raureifvommonitorschieb*... aha, du sitzt also auch immer mit Schal und Mantel vorm Rechner Micha?
Tueftler hat geschrieben:Ihr braucht ne 2G4 Funkmaus
isch bin heut mittag geflieschtTREX65 hat geschrieben:Hi Frank, klar doch...nix fliegen wegen Wind und Schnee aber es mal ruhig angehen gelassen...muss auch mal sein.
logisch...bei Schlümpfen kann sie stehen wo sie will, blendet doch immerBayernheli01 hat geschrieben:so gleisend das mir die Augen getränt haben - und das trotz das die Sonne im Rücken stand
oder waren es gar FreudentränenBayernheli01 hat geschrieben:die sonne war so gleisend das mir die Augen getränt haben
Bayernheli01 hat geschrieben:isch bin heut mittag gefliescht