Aber lassen wir das...
And now to something completely different
Ich hab gestern den kleinen Babywels in sein ihm zugedachtes Revier entlassen. Mann, was hat der sich gefreut. Es geht ihm prima, und er ist in den paar Wochen auch ganz gut gewachsen.
TREX65 hat geschrieben:Hi Micha
Peter F. hat geschrieben:Michael09, Zeit x Zeit = Mahlzeit, aber mir reicht auch Brot x Zeit = Brotzeit.![]()
![]()
Aeroworker hat geschrieben:meine Fingerspitzen werden dicker..... ich glaub das wird Hornhaut....
ist hoffentlich ein temporäres Problem... ich bin es nicht gewohnt so viel am Stück zu tippselnmic1209 hat geschrieben:Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das sich das Phänomen nicht noch auf andere Körperteile auswirkt.![]()
Aeroworker hat geschrieben:ist hoffentlich ein temporäres Problem... ich bin es nicht gewohnt so viel am Stück zu tippselnmic1209 hat geschrieben:Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das sich das Phänomen nicht noch auf andere Körperteile auswirkt.![]()
Ich glaube nicht, das Holger mit seinem....huuuuuuuust schreibtmic1209 hat geschrieben:das sich das Phänomen nicht noch auf andere Körperteile auswirkt.![]()