Wie der Threadtitel schon sagt, komme ich aus dem Norden der Republik. Präziser gesagt, aus Bremen

Gelesen habe ich hier schon so einiges, allerdings gehört der "Stellt Euren Mini Titan vor" Thread zu meinen Favouriten.

Kurz etwas zu meiner Person:
Männlich/Baujahr 1978
-in der Lebensmittellogistik tätig
Meine Pilotenkarriere ging im Sommer 2007 mit ein paar Freunden und den Silverlit X-Twins los. (War das ein Spaß)
Allerdings wollte ich schnell mehr und in meiner Kindheit (bin ich ja immer noch) waren Helis immer nur im Graupner oder Robbe Katalog zu haben.
Somit informierte ich mich, so gut es mit damaligem Wissen bis Dato ging und kaufte mir letztlich einen Belt CP als RTF Set im Januar 2008.
Inwischen besitze ich nur noch den Mini Titan und bin eigentlich, bis auf hier und da mal ein paar neue Teile, wunschlos glücklich!
Fliegerisch beherrsche ich den Rundflug seit Mai letzten Jahres, aber seit dem fliege ich halt nur rum und probiere nichts neues, zumindest im realen Leben.
Auf dem Sim mache ich mal mit mehr, mal weniger Elan meine Trainingseinheiten. Nasen-, Rückenschweben in allen Lagen funzt ganz ordentlich und Tic Tocs sind derzeit mein Highlight und schon schwer genug.
Beim Rückwärtsfliegen eiere ich mir ziemlich einen zu recht

Bla, bla....kurz um! Bin bisher zu Feige um dem kleinen Racker mal richtig die Sporen zu geben. (So ,nun ist es raus!)
Nun erhoffe ich mir eigentlich, mal ein paar nette Kollegen kennen zu lernen und nicht immer alleine fliegen zu müssen!

Denn alleine macht bekanntlich alles nur halb so viel Spaß und mit den X-Twins war es immer schon eine Mordsgaudi mit den Freunden gemeinsam, wie die Kühe auf einer Wiese zu stehen und nach oben zu gucken.
Soviel zu mir! Falls mir noch wichtiges einfällt, trage ich es nach und falls Ihr fragen an mich habt, nur zu

Dann will ich mal einen Blick in die Pilotenkarte werfen um mal zu sehen, was in und um Bremen so los ist

Also dann, bis demnächst!
Heiko