Etwas angepisst wäre ich nur an der Stelle von Leuten die grad mal 89Eur gelöhnt haben um sich eine Evo auf M-PCM aufbohren zu lassen...
C
Doch Spektrum ?basiert auf einer
modernen Frequency Hopping Spread Spectrum Technologie.
Doch kein Spektrum !● Weltweit nutzbar
Geräte im 2,4 GHz-Band sind weltweit benutzbar. Die Geräte des MULTIPLEX M-LINK-Systems entsprechen allen aktuellen
Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften.
Multiplex macht es doch schon direkt auf dem Senderdisplay mit dem System aus den Neuheiten (mit den enspr. Sensoren).BerndFfm hat geschrieben: Ich bin gespannt welcher Hersteller den ersten Sender bringt, der die aktuelle Drehzahl, Höhe und Empfängerakkuspannung im Display des Senders anzeigt (ohne Zusatzteile am Sender).
Die EVO warnt dann sogar wenn der RX akku leergeht , schreiben die....BerndFfm hat geschrieben:Ich bin gespannt welcher Hersteller den ersten Sender bringt, der die aktuelle Drehzahl, Höhe und Empfängerakkuspannung im Display des Senders anzeigt (ohne Zusatzteile am Sender).
Weatronic bietet diese Features bereitsBerndFfm hat geschrieben:Und ich bin gespannt welcher Hersteller zuerst einen Sender bringt der GPS-Daten vom Modell empfängt und auf einer SD-Card protokolliert. Dann würde man nämlich entflogene Modelle einfach wiederfinden, auch wenn sie beim Absturz beschädigt werden und stromlos sind (oder ins Wasser fallen).
Ich denke dass sich so eine Technik bei Großmodellen / großen Helis schnell amortisieren kann.
Ich meinte fertige Sender. Zusatzlösungen gibt es ja schon einige.Weatronic bietet diese Features bereits
Ich bin gespannt, wann der erste (Heli-)Pilot das dann auch nutzt ohne seinen Heli dabei zu erdenBerndFfm hat geschrieben:Ich bin gespannt welcher Hersteller den ersten Sender bringt, der die aktuelle Drehzahl, Höhe und Empfängerakkuspannung im Display des Senders anzeigt
Oh, das ist wirklich nen guter Preis.helihopper hat geschrieben:der LMH Verschnitt ist ja auch relativ günstig. Als komplettset ohne Akku und Empfänger für schlappe 260 Ocken Liste.
helihopper hat geschrieben:Falls es mich mal wieder jucken sollte nen Heli zu bewegen, dann könnte es jeden Falls so etwas werden.
Oh, dann relativiert sich das.helihopper hat geschrieben:Siehe EDIT: 360 Ocken
Dann geht das ja.helihopper hat geschrieben:Mit Antrieb Regler und Gyro
..und servos.helihopper hat geschrieben:Mit Antrieb Regler und Gyro