nachdem ich mir den Protos als Trainingsheli zugelegt habe und ich mir einen 50er E-Heli mit AC-3X anschaffen möchte, muss mein Acrobat SE weichen.
Ein Heli in der 1Meter Klasse reicht, mehr als zwei Helis sind leider nicht drin.
Der Acrobat SE hatte vor meine Zeit mal einen Crash und wurde wieder aufgebaut (Reglerhalterung und Haubenhalterung wurde verstärkt), fliegt einwandfrei, möchte es halt nur nicht verschweigen.
Vom erzielten Kaufpreis aller verkauften Artikel, gehen 3% als Spende an`s Forum.
- Acrobat SE Mechanik mit Rotorkopf Update: VB 400,-
- Orbit 15-10 mit Lüfter: VB 120,-
- Jazz 80-6-18 (mit neuster Software Version 8 ): VB 130,-
- 3 x Hitec HS-85 MG VB a`5,- 14,-
- Gy 401 (original Robbe, KEIN Import) ca 20 Flüge alt: VB 90,-
- Heckservo S9254 (original Robbe, KEIN Import) ca 20 Flüge alt: VB 60,-
- nagelneue original CFK Rotorblätter HT 465 mm: VB 45,-
- nagelneue CFK Heckrotorblätter original Plöchinger VB 15
- etliches an neuen zusätzlichen Ersatzteilen (Wellen, Lager, Landegestell etc im Wert von über 100,-€) Verhandlungssache
Es können auch folgende Teile statt der verbauten dazu gekauft werden, was übrig bleibt kommt in den Protos.
- Robbe-Futaba GY 611 + 9256 (kein Impoort, mit Robbe Aufkleber) VB 210,-
- 3 x Align DS 510, nagelneu und original verpackt, noch nicht einmal Verpackung geöffnet. VB 120,- 115,-
- Ladegerät Robbe Power Peak Fun, incl. Bid-Sensor, neuwertig (zweimal genutzt) VB 35,-30,-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiteres:
- Empfänger Hitec FM 3 Kanal HFD-03RO Dual Conversion Mit Quarz Kanal 85, wie neu (NP: 70,-) VB: 30,- 27,-
- Silverit Heli incl. Sender, 3 x geflogen (fliegt besch..., lässt sich nicht steuern, defekt?), optisch Top, Ersatzteilträger oder für Bastler: VB 15,- 10,-
- Reely Sender 40 MHZ, incl. Quarz Kanal 50 (Top Zustand, auch zu gebrauchen für Simulator) VB 20,- 15,-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotos werden noch nachgereicht
Sollte meine Preisvorstellung nicht passen, bitte Preisangebot per PN oder Mail.