Hamburger gibt's bei BK, bei Mc Do und in Hamburg.frankyfly hat geschrieben:aber ist das eine nicht Mc.D und das andere B.King?
Cheesburger bei BK und Mc Do
Whopper bei BK
Hamburger gibt's bei BK, bei Mc Do und in Hamburg.frankyfly hat geschrieben:aber ist das eine nicht Mc.D und das andere B.King?
Ich mach irgendwie seit 24 Jahren Ausnahmen, aber nehm trotzdem nicht zu.....chris.jan hat geschrieben:Was kann denn an nem halben Rind auf Brötchen so schlimm sein?
schon mal drei Wochen Pommes mit Sauce Hollondaise getestet? oder jeden Abend vor dem Schlafen nen BUrger mit Mayo und Ketchup??...Tueftler hat geschrieben:Ich mach irgendwie seit 24 Jahren Ausnahmen, aber nehm trotzdem nicht zu.....
Nee... der nächste Burgerladen ist hier ca. 30km entfernt.Aeroworker hat geschrieben:oder jeden Abend vor dem Schlafen nen BUrger mit Mayo und Ketchup??...
Der schmeckt doch nicht!!!!frankyfly hat geschrieben: Bandwurm?
Und bist nicht verhungert?chris.jan hat geschrieben:Es gab Zeiten da hab ich alle 3 stunden was gegessen
Soweit ich weiss, kannste ihm auch telefonisch durchgeben, was Du möchtest.chris.jan hat geschrieben:Morgen muss ich mal die Nessel-Webseite besuchen.... oder kann man denen auch telefonisch durchgeben was man will?

Yap.frankyfly hat geschrieben:aber ist das eine nicht Mc.D und das andere B.King?
Danke, ich komme, wenn, gerne darauf zurück.frankyfly hat geschrieben:wenn Kodak nicht die Bedienung völlig umgestellt hat kann ich die beinahe auch mit verbundenen Augen bedienen