Hallo,
suche eine wirklich gute Rotorblattwaage für meinen Hurry bzw. ich darf sie bezahlen und vielleicht auch mal benutzen - hauptsächlich wird wohl Tim (Timmey) dieses Werkzeug in Beschlag haben.
Habt ihr eine Empfehlung was ich kaufen soll, bzw. was ist dringend beim Kauf zu beachten.
Danke schonmal für eure Tips.
servus
Robert
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Nach längerem suchen und auch auf Empfehlung von Jochen, habe ich mich nun für die Taxis Rotorblattwaage entschieden. Es ist sicherlich nicht die preiswerteste Lösung aber ich stehe auf deutsche Präzisionsarbeit. Mein Motto "lieber einmal richtig Geld ausgeben und was gescheites kaufen als ...".
Den guten Service / Beratung von der Fa. heligünter (Vertrieb und Verkauf der Rotorblattwaage Taxis) kann ich übrigends nur weiterempfehlen.
servus
Robert