Jetzt müssen wir den Müll entsorgen

Ist das rechtens, oder kann ich drauf bestehen, dass die das Gelumpe wieder abholen?
Das war aber nicht irgendnen HiWi, sondern offiziell von der Post.Peter F. hat geschrieben:Wird schwer werden, da die Austräger sich einen sch... kümmern. Hauptsache sie haben den Karren leer.
bei uns werden die nicht verteilt,die kann man sich bei bedarf bei der post abholen.tracer hat geschrieben:Telefonbücher und Gelbe Seiten,
War bei uns auch jahrelang so.Agrumi hat geschrieben:bei uns werden die nicht verteilt,die kann man sich bei bedarf bei der post abholen.
Eben.Agrumi hat geschrieben:wer nen internetanschluss hat,braucht die mit sicherheit nicht.
tracer hat geschrieben:Das war aber nicht irgendnen HiWi, sondern offiziell von der Post.
wir haben blaue Tonnen;Deckel auf und ab dafür mit dem ganzen Werbesch...tracer hat geschrieben: Jetzt müssen wir den Müll entsorgen![]()
![]()
![]()
I
Für Altpapier gibt es extra Container (nicht vor der Tür), natürlich mit Schlitzen, die so klein sind, dass Du ne halbe Stunde den Kram kleinreisst, oder halt direkt zum Wertstoffhof fährstbobo999 hat geschrieben:wir haben blaue Tonnen;Deckel auf und ab dafür mit dem ganzen Werbesch...Gibst die in Hamburg nicht ?
Ich stehe ungerne auf dem Schlauch, aber jetzt tue ich es wohl.Ph.D hat geschrieben: ich hoffe das alle die sozialkritische Spitze gegen das bürgerliche Denken der wohlgenährten bürgerlichen Mittel- und Oberschicht, oder wie man in Hamburg sagt, der Pfeffersäcke, verstehen, und nicht denken das du das ernst meinst....