Das mit den Schatten muss ich probieren.Peter F. hat geschrieben:P.S.: Also ich meine das wie einen "Schatten" darüber. Gerade so, dass man die farben darunter noch erkennt.
Tza ist nach Hause gekommen, bin jetzt im Wohnzimmer.
Das mit den Schatten muss ich probieren.Peter F. hat geschrieben:P.S.: Also ich meine das wie einen "Schatten" darüber. Gerade so, dass man die farben darunter noch erkennt.
Habe ich mal eingetragen.sungamer hat geschrieben:Vielleicht für 'Nicht bezahlt' #95533B oder #9F3036 und für 'Bezahlt' #9FC429?
Noch nicht so der Reißer.tracer hat geschrieben:Wie kommt das?
Ich sehe nur die roten ...
Und dann noch per "MouseOver" wieder die "grellen" Farben?Peter F. hat geschrieben:Noch nicht so der Reißer.
vielleicht ein zartes orange?Günu hat geschrieben:aber das andere hat ne Farbe wie Sch****e...*wegrenn*
Peter F. hat geschrieben:Noch nicht so der Reißer.Obwohl... Nach längerer Betrachtung...
Das müßtest du mal probieren. Unter Umständen kommt das dann gar nicht so schlecht...tracer hat geschrieben:Und dann noch per "MouseOver" wieder die "grellen" Farben?
Zumindest riecht es nicht.Günu hat geschrieben:aber das andere hat ne Farbe wie
Agrumi hat geschrieben:vielleicht ein zartes orange?Günu hat geschrieben:aber das andere hat ne Farbe wie Sch****e...*wegrenn*![]()
*rofl*mic1209 hat geschrieben:Kannst Du das erkennen??*renn*
Ich hab's mal getauscht.sungamer hat geschrieben:Vielleicht doch #9F3036 (Das dunkel Rot) statt dem Braun?
Ditosungamer hat geschrieben:Das finde ich super! Und ihr?
Wenn Micha nichts mehr ändert... Ja.StF hat geschrieben:Muss ich da jetzt immer übers Portal zum Ausloggen
Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, aber wenn Du "permanent" hast, ist es immer grün.StF hat geschrieben:aber warum ist bei mir alles grün?
So ist das. Ich brauchte den Platz, damit es bei 1024px nicht umbricht.StF hat geschrieben:Und sehe ich das richtig, dass der Abmelden-Button weg ist? Muss ich da jetzt immer übers Portal zum Ausloggen oder ist das ein Fehler meines Browsers?