Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- seitwaerts
#20716 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
FRAPS kenn ich nich... kann ich nix zu sagen.
Vista hab ich nur, weil ich es supporte... und mal reinschauen wollte, und es kostenlos gekam (na gut, ich hab nen Schrank dafür gebaut)
XP liegt noch als Backup auf der Platte...
Vista hab ich nur, weil ich es supporte... und mal reinschauen wollte, und es kostenlos gekam (na gut, ich hab nen Schrank dafür gebaut)
XP liegt noch als Backup auf der Platte...
Grysze, Volker
Wo bleibt die CNC-Laubsäge?
AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)
FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne
Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Wo bleibt die CNC-Laubsäge?
AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)
FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne
Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
#20717 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich hab Vista 64bit und bin sehr sehr zufrieden damit
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#20718 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sicher, dass das kein Fehlalarm war?Peter F. hat geschrieben:Was mich ein wenig verwundert/geärgert hat, dass die Install-exe für FRAPS einen Trojaner drin hatte, bzw. einer ist.
Ich traue Virenscannern eh nicht weiter, als ich sie werfen kann.
Aber ich hatte auch erstmal einen verseuchten Rechner.
Testweise auf meinem Arbeitsrechner XP installiert, ohne dran zu denken, dass im Router bis auf 2-3 Ausnahmen alle Ports auf meinen Arbeitsrechner gehen.
Xp installiert, und noch bevor das SP drauf war, war die Kiste schon zugemüllt
Das ganze dann nochmal, aber vorher portforwarding deaktiviert, und die Kiste war clean.
#20719 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich wollts mir mal anschaun, aber die von HIER stammende Datei war wohl verseucht.seitwaerts hat geschrieben:FRAPS kenn ich nich...
Ich hab hier ne frische Kanne Kaffee, und verteil die jetzt !Tueftler hat geschrieben:Ich hab Vista 64bit und bin sehr sehr zufrieden damit
Nö. Wie auch ? Die Datei wollte ich trotzdem testen, aber sie lies sich erst gar nicht starten.tracer hat geschrieben:Sicher, dass das kein Fehlalarm war?
#20720 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
P.S.:
Meine Kiste ich im Normalfall auch clean, aber die Datei hatte ich ja auch erst gestern downgeloadet.
Meine Kiste ich im Normalfall auch clean, aber die Datei hatte ich ja auch erst gestern downgeloadet.
#20721 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Virus? was ist das? Ach ich erinnere mich, das sind doch die Dinger wo die Windows-User immer mit Kämpfen und so eine höllen Angst vor haben das sie zu ihrem teuren Betriebssystem noch weitereteure Software dazukaufen, oder?
(Ich habe auf meinem Linux auch einen (KlamAV), aber nur um zweifelhafte Daten checken zu können bevor ich sie weitergebe und sie dort schaden anrichten. )
(Ich habe auf meinem Linux auch einen (KlamAV), aber nur um zweifelhafte Daten checken zu können bevor ich sie weitergebe und sie dort schaden anrichten. )
#20722 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Will heisen, ob sie auch funktionieren, dort wo du sie hinschickst ?frankyfly hat geschrieben:(Ich habe auf meinem Linux auch einen (KlamAV), aber nur um zweifelhafte Daten checken zu können bevor ich sie weitergebe und sie dort schaden anrichten. )
#20723 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Psst! dafür hab ich natürlich ein nichtproduktives TestsytemPeter F. hat geschrieben:ob sie auch funktionieren, dort wo du sie hinschickst ?
- tracer
- Operator

#20724 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Du müsstest Dich hier mal äussern, vorsicht, Windows-FANBOYSfrankyfly hat geschrieben:Virus? was ist das? Ach ich erinnere mich, das sind doch die Dinger wo die Windows-User immer mit Kämpfen und so eine höllen Angst vor haben das sie zu ihrem teuren Betriebssystem noch weitereteure Software dazukaufen, oder?
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=26&t=53296
#20725 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich werde den Teufel tun und krampfhaft Leute zu Linux übereden.
Was ich aber interessant finde ist das einige Unser nichtmal merken worauf sie arbeiten.
Ich habe letztens zusammen mit 2 Anderen angefangen eine Inventarliste für den Musikverein aufzustellen.
Ich also Lappy auf den Tisch, hochgefahren, angemeldet und stehen lassen, auf Toilette und Kaffee aufgesetzt.
Einer der anderen meinte dann " Ich mach schonmal eine Tabelle auf! Ja?" Ich meinte nur, "mach mal. ich Gehe sowieso lieber nach hinten und sage dir dann was ich gefunden habe"
Na auf jedenfall hat er Ca. 2h mit dem System gearbeit, und mich dann gefragt "Ist dass schon das neue Windows? Da ist ja einiges andes als bei meinem XP !" Als ich ihm dann gesagt habe das es ein Linux ist hat er mich nurnoch verdutzt angeschaut!

Was ich aber interessant finde ist das einige Unser nichtmal merken worauf sie arbeiten.
Ich habe letztens zusammen mit 2 Anderen angefangen eine Inventarliste für den Musikverein aufzustellen.
Ich also Lappy auf den Tisch, hochgefahren, angemeldet und stehen lassen, auf Toilette und Kaffee aufgesetzt.
Einer der anderen meinte dann " Ich mach schonmal eine Tabelle auf! Ja?" Ich meinte nur, "mach mal. ich Gehe sowieso lieber nach hinten und sage dir dann was ich gefunden habe"
Na auf jedenfall hat er Ca. 2h mit dem System gearbeit, und mich dann gefragt "Ist dass schon das neue Windows? Da ist ja einiges andes als bei meinem XP !" Als ich ihm dann gesagt habe das es ein Linux ist hat er mich nurnoch verdutzt angeschaut!
- tracer
- Operator

#20726 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
frankyfly hat geschrieben:Als ich ihm dann gesagt habe das es ein Linux ist hat er mich nurnoch verdutzt angeschaut!
- Bayernheli01
#20727 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
sodelle..
wieder da... Firmenausflug nach Ramsau mit allem was dazu gehört..
Heli war auch mit... Bilder vom Fliegen kriegt ihr noch, wenn ich die habe
wieder da... Firmenausflug nach Ramsau mit allem was dazu gehört..
Heli war auch mit... Bilder vom Fliegen kriegt ihr noch, wenn ich die habe
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx