Wir (www.volke-zu-wedel.de) hatten schon überlegt, dagegen vorzugehencalli hat geschrieben:von Braun als "Volkszahnbürste" beworben
Eine Zahnbürste für das gesamte Volke (zu Wedel) halten wir für zu wenig

Wir (www.volke-zu-wedel.de) hatten schon überlegt, dagegen vorzugehencalli hat geschrieben:von Braun als "Volkszahnbürste" beworben

Passt zum MA genau so gut wie Barfüßige in Tipis Holzhäusern-Didi- hat geschrieben:Elektrische Zahnbürste und MA passt natürlich besonders gut zusammen!!
*ROFL*tracer hat geschrieben:Passt zum MA genau so gut wie Barfüßige in Tipis Holzhäusern
*lol*tracer hat geschrieben:Passt zum MA genau so gut wie Barfüßige in Tipis Holzhäusern
mic1209 hat geschrieben:Calli, mal ganz ehrlich, das Geräusch ist so leise, was hast Du gesucht als Du es entdeckt hast?
Lach...den Gedanken hatte ich auch!mic1209 hat geschrieben:Calli, mal ganz ehrlich, das Geräusch ist so leise, was hast Du gesucht als Du es entdeckt hast
Gibt's schon, nennt sich Kukidentfireball hat geschrieben:Hmm... meine brummt nicht - oder ich bin schwerhörig
Hat schonmal einer über nen brushless-Umbau einer elektrischen Zahnbürste nachgedacht?![]()
![]()
bürstenlose Bürste?fireball hat geschrieben:brushless-Umbau einer elektrischen Zahnbürste nachgedacht
FPK hat geschrieben:Gibt's schon, nennt sich Kukident
Sehen kann ich schlecht nur hören tue ich nicht gut.mic1209 hat geschrieben:Calli, mal ganz ehrlich, das Geräusch ist so leise, was hast Du gesucht als Du es entdeckt hast?
calli hat geschrieben:Sehen kann ich schlecht nur hören tue ich nicht gut.
calli hat geschrieben:Sehen kann ich schlecht nur hören tue ich nicht gut.mic1209 hat geschrieben:Calli, mal ganz ehrlich, das Geräusch ist so leise, was hast Du gesucht als Du es entdeckt hast?
Ich bin gaaaanz nahe an den Spiegel rangekrochen weil ich ohne Brille mein Gesicht nicht sehe... Und auf der Ablage vor dem Spiegel lagen zwei von den Zahnbürsten....
Carsten.
PS: Ne, ich wollte mir die Ohren putzen
PPS: Ne, ich dachte das Ding wäre mein Handy