und ständig laden... wieivel haste da denn jetzt gespart?
oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
ok, wir sprechen uns wieder, wenn du 3D fliegst

mfg
Basti
Ich fliege 3D, und hab noch nie ein Problem gehabt, du solltest dir die Funktion des Align 100A Regler mal ansehen.bastiuscha hat geschrieben: oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
mfg
Basti
yepp ist mir auch schon passiert. Ich hab ein UBEC HV, daher hat es keinen Strom mehr am Empfänger gehabt und ca. 250 Euro gekostetHatte übrigens schon einen Absteller, da war der Akku nicht fest und ist vorgerutscht und hat sich abgesteckt
Warum, was sollte es denn da für Probleme geben?bastiuscha hat geschrieben: oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
PICC-SEL hat geschrieben:Warum, was sollte es denn da für Probleme geben?bastiuscha hat geschrieben: oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
bastiuscha hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:Warum, was sollte es denn da für Probleme geben?bastiuscha hat geschrieben: oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
jetzt sag mir, dass der align regler genau so gut regelt, wie nen kontronik...
PICC-SEL hat geschrieben:bastiuscha hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:Warum, was sollte es denn da für Probleme geben?bastiuscha hat geschrieben: oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
jetzt sag mir, dass der align regler genau so gut regelt, wie nen kontronik...
Wer sagt, dass man zum 3d fliegen nen Regler braucht
sorryPICC-SEL hat geschrieben:naja ich bin den 600er immer gerne mit ner 100% Flat im Stellermode geflogen, mir gefällt das feeling. Ich hab meinen Jazz jetzt eh verscherbelt und flieg im 450er wieder mit dem BL35X. Im 600er wär das auch kein Thema...es ist nicht zwingend notwendig nen Regler zu fliegen.
Aber werd doch nicht gleich so böß
ja, einen perfekten Regler haben zu wollen ist irgendwie typisch für die Helipiloten in Debastiuscha hat geschrieben: aber hierzulande ist diese meinung echt nicht oft vertreten. also ich mag es nicht
Kommt eben auch auf die Akkus, Du glaubst gar nicht wie gut die Drehzahl mit ner 100% Flat gehalten werden kannbastiuscha hat geschrieben:wenn die drehzahl ständing auf und ab geht. da hab ich kein tolles feeling![]()