So ein Angebot hätt ich mal zu meinen Anfangszeiten gebraucht.
Nix wie hin, Snake.
nein - da kommt noch ein NT dazuSnake-Master hat geschrieben:Kann man das auch an die Steckdose anschließen? Ich seh da immer nur Eingangsspannung 11 bis 28V
Hi TomDoc Tom hat geschrieben:Hallo Snake-Master,
habe beide Helis im Betrieb. Kannst sie Dir gerne mal ansehen und auch am Kabel mal ausprobieren (kostenloser Testflug).
Nicht ganz ich bin der Pascal KrügerDoc Tom hat geschrieben:Dann müsstest Du der Sascha sein! Richtig ?
Na dann melde Dich
Gruß
Tom
Hattest Du daran gezweifeltMathelikos hat geschrieben:Hey, der Tom ist ja ein Netter.
Najaaaaaaaaaa........................ da Du halt keinen LOGO im Bestand hast, könnte ich vielleicht doch dran zweifen.Doc Tom hat geschrieben:Hattest Du daran gezweifeltMathelikos hat geschrieben:Hey, der Tom ist ja ein Netter.![]()
?
Jo mach dasMathelikos hat geschrieben:Vielleicht komm ich ja auch mal zum Gucken rum
Naja, ich hab schon viele Crashes mit dem 450er hinter mir, das waren selten mehr als 100 Eur. Dafür haben meine 500er Crashes immer mehrere 100 Eur gekostet, weil in der Größe oft auch das Alu nicht mehr hält (siehe Anhang, das ZS war bisher immer kaputt), Dinge wie Akku oder Motor mal schnell dran glauben, eigentlich immer alle wesentlichen Lager hinüber sind, die Haube Schrott ist etc.Crizz hat geschrieben:Und was Crashkosten betrifft : Die Kosten für die Teile des 500er sind moderat, dafür sind die Teile recht stabil und stecken auch mal ne harte Landung weg. Ein Crash muß nicht zwingend teurer sein als beim 450er Heli, ist also zumindest beim 500er Rex kein wirkliches Gegenargument.
is halt wie immer , die physikalische anomali, das die erde plötzlich dem heli entgegenspringt^^Doc Tom hat geschrieben:Man Du sollst damit fliegen und den nicht ewig in die Erde rammen
Also lieber fliegen und gelegentlich in die Erde rammen als z.B. den Heli im Regal abstellenDoc Tom hat geschrieben:Man Du sollst damit fliegen und den nicht ewig in die Erde rammen
Da gibt es auch sogenannten SchnapprasenHealmen hat geschrieben:is halt wie immer , die physikalische anomali, das die erde plötzlich dem heli entgegenspringt^^
Japp, sonst kommt man kaum weiterFPK hat geschrieben:Also lieber fliegen und gelegentlich in die Erde rammen als z.B. den Heli im Regal abstellen