und oben mit einem ebenso angepassten Brettchen gegen zerdrücken gesichert.
Aber trotzdem ja, der Heli steht auf der Schaumgurke !
Typischer Freud´scher Versprecher, was ?seitwaerts hat geschrieben:dass das so ausscheut?
bei mir sind das ja ganz spezielle effekte der Tastaturseitwaerts hat geschrieben:Ja ja... auch ich hab mal nen Räcktsraibfähller
Kein Problem, ich lass Blumen Bilder sprechen.seitwaerts hat geschrieben:Ich glaub, ich brauch noch ne andere Ansicht davon,
Meine Tastatur macht auch manchmal im "Affekt" was anderes als ich will.Heli Up hat geschrieben:bei mir sind das ja ganz spezielle effekte der Tastaturseitwaerts hat geschrieben:Ja ja... auch ich hab mal nen Räcktsraibfähller
Och, das hab ich schon im Griff.seitwaerts hat geschrieben:Und das mit Zwergen im Haus..
Das ist aber auch nicht einfach... Nimmt man den Straubsauger mit Bürstchen, dann ist das Ganze zuseitwaerts hat geschrieben:aber die muss ich erstmal reinigen...
Bei Gelegenheit (bei mir in letzter Zeit oft genutzter Begriff) muß ich natürlich einen vernünftige Unterkunft basteln.seitwaerts hat geschrieben:seeehr interessante Aufbewahrungsmethode.
Die sind klasse ! Und dann kann man gegen die Staubentwicklung immer schön inseitwaerts hat geschrieben:Ich hab da so einen Pinsel, wie ihn Bibliothekare verwenden
Dann kannst du dich auch mal daneben auf´s Sofa legen und sagen, du versetzt dich nur mal in die Szene rein.seitwaerts hat geschrieben:Es darf auch mal ein Heli antriebslos auf dem Schrank stehen
Ja, im Moment ist es, sagen wir "etwas schwierig" die 24 Stunden eines Tages so zu dehnen, dass sie nicht reissen.seitwaerts hat geschrieben:Du suchst viele Gelegenheiten, in der Tat![]()
Auf sowas wird´s rauslaufen. Vier Köpfe, drei Zimmer, 64qm...seitwaerts hat geschrieben:Regalbretter an der Wand