ich habe mir vor einem Monat bei Hobbycity zwei Zippy Flightmax 2200 mah, 11s und 25 C bestellt. Leider hab ich die Zippys nicht bekommen wegen der Sache beim Zoll von der ihr sicher schon gehört habt. Hobbycity hat mir aber mein geld schon zurücküberwiesen. Toll! Jetz hab ich zwar mein Geld aber immer noch keine Lipos, wobei ich die gerade jetzt echt dringend brauchen würde.
Jetzt habe ich mich gleich mal nach ner Alternativbezugsquelle für meine Zippys umgeschaut, man bekommt sie ja bei Modell-Fox in Österreich und einen ebayshop hab ich auch schon gefunden.
Sind die Zippy Flightmaxx eigentlich auch gut? Ich habe nur vor, damit Schwebeflug und Rundflug zu trainieren! Reichen die Flightmaxx dann aus? Hatte wieder vor die Zippy Flightmax 2200 mah, 11s und 25 C zu kaufen. Weil es gibt ja auch noch die Zippy-H die viel teurer sind.
Gibt es noch eine billigere Lösung als die Zippys? Ich meine deswegen weil sie hier doch recht teuer sind, ganz im gegensatz zu Hongkong. Entweder ganz andere Lipos oder eine billige Bezugsquelle für die Zippys.
Bitte helft mir schnell weil ich schon seit 1 Monat keine Lipos mehr habe!!!
Danke!

Gruß Max