Neues Video: T-Rex 600 N soft 3D Off-Topic
#1 Neues Video: T-Rex 600 N soft 3D Off-Topic
Es wurde ein neues Video mit dem Titel T-Rex 600 N soft 3D mit 20.36 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=807
Mein T-Rex Nitro Pro mit 20% Nitro im Sommer beim üben.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Ich habe mal das Topic geändert, damit es übersichtlicher wird. Ich hoffe das war okay. Gruß mic1209
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=807
Mein T-Rex Nitro Pro mit 20% Nitro im Sommer beim üben.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Ich habe mal das Topic geändert, damit es übersichtlicher wird. Ich hoffe das war okay. Gruß mic1209
#2 Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Es wurde ein neues Video mit dem Titel T-Rex 600 Nitro soft 3D mit 80.05 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=808
Mein T-Rex 600 Nitro Pro beim 3D üben mit 20% Sprit im Sommer. War noch mit Paddelstange und Kreisel 601.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=808
Mein T-Rex 600 Nitro Pro beim 3D üben mit 20% Sprit im Sommer. War noch mit Paddelstange und Kreisel 601.
#3 Das Video wurde gelöscht
Das Video wurde aus der Videothek entfernt.
Begründung: unklares Urheberrecht
DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#4 Das Video wurde gelöscht
Das Video wurde aus der Videothek entfernt.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#5 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Kleine Ergänzung: Es konnte nicht ermittelt werden ob du Musik Gema-Frei ist oder nicht......
Wenn Gemafreie Musik verwendet wird, dies bitte im Vorspann vermerken (mit Quellennachweis) und am Besten auch im zugehörigen Thread vermerken.
Dann fällt es uns leichter zu sortieren und es kommt seltener vor das Musik ein Grund zur Ablehnung ist.
PS: Mich persönlich würde bei dem Video das Blattgeräusch reizen
Wenn Gemafreie Musik verwendet wird, dies bitte im Vorspann vermerken (mit Quellennachweis) und am Besten auch im zugehörigen Thread vermerken.
Dann fällt es uns leichter zu sortieren und es kommt seltener vor das Musik ein Grund zur Ablehnung ist.
PS: Mich persönlich würde bei dem Video das Blattgeräusch reizen

Gruß
Daniel
#6 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Die Musik im Video ist gema frei... ist so eine Hintegrundmusik aus meiner gekauften Videosoftware... habe ja extra keine "normale" Musik eingebaut wegen dem Gema Thema..... aber egal... im Prinzip kann man die Threads ja dann in die Tonne klopfen...
#7 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Nun ja, wir können ja nicht wissen, was für Musik bei Deiner Software bei ist.Uwe Z. hat geschrieben:Die Musik im Video ist gema frei... ist so eine Hintegrundmusik aus meiner gekauften Videosoftware... habe ja extra keine "normale" Musik eingebaut wegen dem Gema Thema..... aber egal... im Prinzip kann man die Threads ja dann in die Tonne klopfen...
Wenn man es im Vorspann und im Thread schreiben würde, wären wir informiert.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#8 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Mist, wollte es eigentlich sehr gerne mal sehen.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
#9 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
M3LON hat geschrieben:Mist, wollte es eigentlich sehr gerne mal sehen.
Gruß
Jan
ich mach es gerade neu ohne Musik und werde es dann noch mal einstellen... die Musik war eh zum kotzen... Gema frei halt

evtl dann bitte diesen Fred dann doch in die Tonne klopfen... sonst sind ja zwei da...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#10 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Warum schreibst Du das jetzt so, als sei das unsere Schuld?Uwe Z. hat geschrieben:im Prinzip kann man die Threads ja dann in die Tonne klopfen...
#11 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Coole Sache, ich bin schon gespanntUwe Z. hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:Mist, wollte es eigentlich sehr gerne mal sehen.
Gruß
Jan
ich mach es gerade neu ohne Musik und werde es dann noch mal einstellen... die Musik war eh zum kotzen... Gema frei halt
evtl dann bitte diesen Fred dann doch in die Tonne klopfen... sonst sind ja zwei da...

Gruß
Jan
#12 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
tracer hat geschrieben:Warum schreibst Du das jetzt so, als sei das unsere Schuld?Uwe Z. hat geschrieben:im Prinzip kann man die Threads ja dann in die Tonne klopfen...
das hast du völlig falsch verstanden... ich schrieb es nicht so...
nicht gleich immer negativ denken, ... sondern erst positiv
Think positiv, fly negativ
mfg
Zuletzt geändert von Uwe Z. am 12.02.2009 16:54:59, insgesamt 1-mal geändert.
#13 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Ist alles geklärt 
Locker bleiben
Ich freu mich schon auf das Video mit den original Blattgeräuschen! Der Flug war nämlich toll anzusehen

Locker bleiben

Ich freu mich schon auf das Video mit den original Blattgeräuschen! Der Flug war nämlich toll anzusehen
Gruß
Daniel
#14 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro soft 3D
Tueftler hat geschrieben:Ist alles geklärt
Locker bleiben
genau so ist es... danke für die Hilfe.
#15 Re: Neues Video: T-Rex 600 N soft 3D
Gruß
Michael
Michael